Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,92 | 9,98 | 14,80 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,83 | 9,57 | 16,04 | |
|
“Gibt es irgendwelche Kaffeeplagen die mit genmanipuliertem Kaffee nicht existieren?"
Nein! Ich meine, jegliche Genmaniöulation geht nach hinten los. Das sagt mir meine Logik.
Aber lesen und recherchieren kann man darüber auch. Die BT-Baumwolle war auch Mai groß in den Nachrichten. Es funzt nicht, weil die Wissenschaftler die Wechselwirkungen total ausser acht lassen. Scheinbar unwichtige Gene einer Pflanze werden nicht beachtet.
Je genauer der Mensch hinschaut, desto mehr müsste ihm auffallen, das er nichts begriffen hat. Aber er schaut ja nicht genau hin, sondern sieht mit seinen E.Mikroskopen nur eine hochaufgelöste Oberläche.
Tut mir leid, aber ich meine das der Mensch mit seinen Gen-Pflanzen nichts weiter als Unkraut züchtet.
Und die Inder sollen nicht empfindlich sein?
home.snafu.de/usp/fr-cott.htm
(www.zentrum-der-gesundheit.de/genmanipulation.html)
Gentechnisch veränderte Pflanzen haben die USA etwa 12 Milliarden US$ an Landwirtschaftsunterstützungen, eingebüßten Verkäufen und Rückrufen von Produkten aufgrund transgener Verunreinigung gekostet.
Aus Indien wird von massive Fehlschläge bis zu 100% bei Bt-Baumwolle wurden aus Indien berichtet. Biotech-Unternehmen haben seit dem Jahr 2000 einen rapiden Verfall erlitten und Investmentberater sagen ihnen im landwirtschaftlichen Sektor keine Zukunft vorher.
Weltweiter Widerstand gegen GM erreichte 2002 einen Höhepunkt als Sambia, trotz der Bedrohung durch eine Hungersnot, GM-Mais als ahrungsmittelhilfe ablehnte.
ok, es geht wohl in diesem Forum nur um Gewinnabschöpfungen. Die AGs in Sachen Genmanipulation unterliegen aber unerwarteten Schwankungen, den der Feedback, wenn man es positiv ausdrücken will, der kommt unerwartet und bedeutet für den Kurs ein Erdbeben.
Was für Schlüsse ein Jeder darauß zieht, wenn die BRD eine GM Maissorte verbietet, oder in Indien die Bauern sich umbringen.
Mit jeder gekauften Aktie bestimmen wir auch wie unsere Welt aussehen soll. Für mich ist jedenfalls klar, das GM (nicht die Autos!) nur mit Hilfe von Korruption, Politik und Bestechung überleben kann.
In GM würde ich nur einsteigen, wenn sich Staaten mit der Entsorgung von ungewollt verbreiteten Gen-Pflanzenbefassen müssen - jedoch nicht mit Genmanipulierten Schädlingen. Wahaa, dann sind wir aber alle am Arsch!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,92 | 9,98 | 14,80 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,83 | 9,57 | 16,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 73 | 3.648 | Tranding für kleinen Geldbeutel | Mausi70 | ARIVA.DE | 22.02.26 14:15 | |
| 14 | 509 | TEPCO: Zerfall eines Atomkonzerns | Happy End | logall | 31.10.25 11:08 | |
| 2 | 143 | Nikkei..wie weit läuft er noch?! | sbroker | lordslowhand | 13.02.24 19:57 | |
| 2 | Nikkei - Woche 30.07.-03.08. | lancerevo7 | lancerevo7 | 25.04.21 13:18 | ||
| 1 | Nikkei 225 Index | thwicb | thwicb | 25.04.21 11:17 |