Das sind die frustierten Kleinanleger, wir hatten aber auch schon zwei Pakete um die 1000 Stück.
Außerdem liegt der heutige bisherige Tagesumsatz Xetra schon jetzt um 30 % über dem gestrigen Gesamtumsatz.
Also im Auge behalten, ich bin schon seit 40 drin.
Übrigens:
Auch wenn ich kaum selber zum posten komme, so verfolge ich doch Deine Beiträge. Du bist mittlerweile eine daytrading-Legende ;-)))
Die guten Trades sind echt mutig gewesen, von den schlechten hätte man vielleicht den einen oder anderen vermeiden können...
Bsp.: Dialog gestern. Der Wert war in innerhalb einer Woche um 70 % gestiegen, da gibt es oft ein "sell on good news", wenn das Gesamtumfeld schlecht ist.
Apropos Dialog: lief gerade eine Kaufempfehlung über den Ticker mit Kursziel 72,5 Euro (Goldman Sachs). Bin bei 24,5 Euro eingestiegen.
Gruß
hmt