Trading mit Waves der Deutschen Bank

Zugriffe: 633 / Heute: 3
DAX 20.414,64 +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +558,11%

allgzock:

Trading mit Waves der Deutschen Bank

25.10.02 13:48
Ich habe des Öfteren festgestellt, dass bei pos/od. neg. Meldungen der außerbörsliche Handel bei der DAB eine Zeit lang ausgesetzt wird.
Welche Erfahrugen habt ihr in Stuttgart bei pos/neg. Wirtschaftsmeldungen ?
Kann hier mit Stop-buy bzw. Stop-loss gearbeitet werden, ohne den Schein zu weit weg vom Limit zu kaufen/verkaufen?

mfg
allgzock
estrich:

Stuttgart geht immer

25.10.02 13:53
auch wenn die Deutsche Bank den Direkthandel boykottiert. Aber Stopps? No way!
Die Kursstellungen lassen sich manchmal nicht nachvollziehen.
gut-buy:

Wieso setzt die DAB den außerbörslichen

25.10.02 13:59
Handel aus ?
Es wird wohl der Emi Deutsche Bank sein, der keine Kurse stellt.
Oder ausgerechnet  Computerprobleme hat, wenn es spannend ist.
Gefährlich , wenn der Schein in die Nähe des KO Punktes kommt.
007Bond:

Andere Banken machen das auch

25.10.02 14:01
Die Commerzbank sei nur als Beispiel genannt.

Da werden über die Commerzbank-Website Realtime-Kurse angeboten, beim direkten Handel versucht man dann den Kunden zu bescheißen. Kurse werden häufig beim Handel anders, d.h. zun Nachteil des Kunden angeboten. Da sollte sich einmal jemand für zuständig erklären und dieses Vorgehen kontrollieren, bwz. in Folge dessen den Banken auf die Finger hauen. Eigentlich ein ziemlich übles Spiel, was hier betrieben wird. In anderen Kreisen wird das Betrug genannt! Aber hier in Deutschland scheint soetwas ja schon zur Tagesordnung zu gehören?! Also wozu die Aufregung?
Slash:

Die DAB hat kein Interesse daran die Kursstellung

25.10.02 14:10
zu unterbinden, den die verdienen nur an einer ausgeführten Order. Sollte der Schein KO sein verdienen die nichts, im gegensatz zum Emitenten.

Gruß slash
Muso:

BNP ist auch nicht besser...

25.10.02 14:18
und ich kann euch hier allen nur raten, wirklich aktiv zu werden. Ich habe es schon gemacht, jedoch gilt hier: Bis was passiert, muss eine kritische Masse an Beschwerden eingehen. Zuständig für diese Art von unseriösem Verhalten ist das BAFIN.

Anbei Mailadresse dessjenigen, der für unfaires Emittentenverhalten zuständig ist:
wolf.kopp-colomb@BAFIN.de

Ich kann nur jeden dazu auffordern, Herrn Kopp-Colomb darüber zu informieren.
allgzock:

@estrich

25.10.02 14:22
Wie ich sehe hast du mit Stopps schlechte Erfahrungen gemacht. Wie tradest du auf Wirtschaftsmeldungen die Waves?

allgzock
estrich:

Ich trade fast gar nicht auf Wirtschaftsmeldungen,

25.10.02 14:24
sondern nur auf charttechnische Signale.

MfG

© Eastrich

zurück zum Forum - Antwort einfügen - Trading mit Waves der Deutschen Bank 829748
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 12.603 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Frieda Friedlich 13:49
64 15.234 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 MiaSanMia 10:16
97 34.562 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 13.12.24 20:41
4 1.920 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 13.12.24 19:03
143 77.216 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 gekko823 13.12.24 17:27

--button_text--