@1Alpha
Hab ich da was verpasst? Die Märkte sind aktuell geflutet wie in keiner anderen Dekade der letzten 2000 Jahre...
Wie begründest du deine Hypothese?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,87 | 10,08 | 13,24 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,38 | 9,93 | 15,57 | |
|
- "Ich gebe mir noch einige Zeit, dann werde ich aussteigen!!"
Weshalb so ungeduldig? Wie heißt das hier doch ab und zu so schön: "Auf die paar Monate ..." 
Aber im Ernst: Du hast ja nicht unrecht - wenn überhaupt, geht es hier nicht um Monate, sondern um Jahre, die noch ins Land gehen werden, auch wenn es viele immer noch nicht wahrhaben wollen. Der irgenwann mal aufgestellte Unabhängigkeits-Fahrplan ist hinter den Kulissen - wie so viele andere Termine in der Vergangenheit - auch längst gecancelt, heißt also: Es ist keine Eile nötig ...
.....das ganze vermittelt oberflächlich betrachtet den Eindruck ------hier gönnt einer dem anderen nichts---- trotz der immer wieder beschworenen Absicht das beste für die Betroffenen zu wollen, klingt es immer mehr nach hohlen Phrasen und führt letztlich sprichwörtlich dazu das sich alle selber mehrfach im Wege stehen.
(Ich vermute mal Platinen falsch verdrahtet könnte man ganz ketzerisch behaupten, tu ich aber nicht;-))))).
Diese Vorgehensweise ist mit unseren Maßstäben schwerlich zu messen und gänzlich anders als das was wir hier zur Zeit erleben. (siehe z. Bsp.Regierungsbildungs Farbspektrum schwarz- rot- grün egal, trotz teilweise 180° entgegengesetzter Auffassungen/ Weltanschauungen/Standpunkte, wichtig ist was hinten rauskommt - so ein handeln wird üblicherweise auch mit dem Wort Verantwortung beschrieben;-)))))))
.....mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hättest du recht wenn es sich lohnen würde zum jetzigen Zeitpunkt zu `gestalten`. Allerdings glaube ich nicht das realistisch gesehen irgend einer dessen Namen hier bekannt/zu lesen ist sich von ein paar Zeilen beeinflussen ließe oder je hat sich beeinflussen lassen.
Von daher ist diese Vermutung (so glaube ich) abwegig. Aus dieser Sicht interessant und mit geringem Risiko ist es doch erst dann wenn der Kurs in einer Bandbreite steigt.
Was bleibt ist das sich der Frust von Zeit zu Zeit Bahn bricht wenn solche Hirngespinste, wie im obigen Post, zu lesen sind.
Sorry aber es ist so. Vielleicht kommen demnächst ja auch mal
konstruktive Nachrichten, am besten von BCL.
Wäre ja nicht schlecht, ;-)))))))
- "Die Eröffnung sehe ich nach wie vor (nach dem ich mich vor geraumer Zeit selbst mal resetten musste) im Jahre 2025 - 2027."
- "Dann bin ich neunundachtzig. Ja und!"
Sellongoodnews denkt in Richtung 2030, Oyoo plant seinen 90. Geburtstag, das ist doch okay! -
Wie schon gesagt: Man sollte Erben haben, die es wert sind ...
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Man sollte mal lesen, welch phantastische Dinge hier in den ersten Tagen 2013 ( + 2012 + 2011 + 2010 +... ) geschrieben wurden. Wahrscheinlich werden wir Ähnliches in 8 Wochen wieder lesen. Nun denn ...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,87 | 10,08 | 13,24 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,38 | 9,93 | 15,57 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 25.633 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | halford | 19.03.26 15:37 | |
| 1 | Government building in Arawa | Fuchsbau24 | dagobertlchen | 18.02.26 16:07 | ||
| Trading Bougainville Copper | Fuchsbau24 | 28.01.26 12:12 | ||||
| Gehts tatsächlich jetzt dann los? | Fuchsbau24 | 28.01.26 11:43 |