Dass Kleinanleger mehr wissen, als wir hier ist auch eher unwahrscheinlich. - Ich verstehe es einfach nicht...
Trotzdem werde ich weiter durchhalten, aber wissen, was gespielt wird, täte ich schon gerne.
diver
|
- Wer 15,5 Mio Böcke short ist hat es leicht bei geringer Nachfrage den Kurs zu drücken.Wer die AU Trades in RT verfolgt kann die Tricksereien ganz klar erkennen. -
Und was hilft ihm das? Bei solch kleinen Volumen wird er sich kaum eindecken können.
Früher hießen "Breaking News" dann so, wenn es sich um einen echten Durchbruch gehandelt hat, der Käuferscharen anlockte und so den Kurs beflügelte. Heute scheint der Begriff manchmal etwas inflationär benutzt zu werden. Ich habe seit langem von keiner echten "Breaking News" gehört, es plätschert so dahin, der Kurs geht immer weiter zurück, es ist einfach kein Käuferinteresse vorhanden. Insofern muss ich leider diver / #7926 zustimmen. Mögliche Investoren (und die größeren Investoren werden wie immer ihre Möglichkeiten haben an Informationen zu kommen) scheinen tatsächlich von dem ständigen Reden und Gesprächeführen und von irgendwelchen Pressenotizen nicht überzeugt zu sein, sie setzen und warten wohl eher auf Taten. Und auch das MoU, das am Wochenende unterzeichnet werden sollte, sorgt nicht für Belebung, aber wahrscheinlich hat das auch mal wieder nicht stattgefunden. Anders kann ich mir den höchst unerfreulichen Kursverlauf nicht erklären.
Ist "Major-Steps" ein anderes Wort für "Breaking News"?
Nur weil Du danach gefragt hast: Wie lange DU hier für die Wiedervereinigung gekämpft hast, kann ich Dir nicht sagen. Es gibt viele, die es keine Sekunde lang getan haben.
... falls derjenige, der mit 15,5 Mio short ist (wie Du geschrieben hast) alle diese Stücke allein oder jedenfalls fast allein gekauft hat und fast keine anderen Käufer da waren. Ob das so war, kann ich nicht beurteilen.
Wenn derjenige sich auf diesem Wege aber jetzt schon mit ca. der Hälfte seiner short-Stücke eingedeckt hat, wird dadurch aber leider die Möglichkeit eines short-squeeze sehr viel geringer, oder?
- das ist aber ziemlich an den Haaren herbeigezogen, dass derjenige der Short ist, sämtliche Stücke gekauft hat, die in den letzten Monaten unterwegs waren! -
Hatte nur nochmal Nekros Äußerung aufgegriffen, dass für den Shorty selbst bei den kleinen Volumen im letzten Vierteljahr schon einige Millionen Shares zusammengekommen sein dürften.
Eigentlich glaube ich auch nicht, dass der schon einige Millionen zusammenbekommen hat. Deshalb ja auch meine Meinung in #7930 "Und was hilft ihm das? Bei solch kleinen Volumen wird er sich kaum eindecken können."
Schön von Dir zu hören und zu lesen, und gut zu wissen, dass Du noch mit liest. Schätze Deine informativen Beiträge und Meinungen.
Die Anlagephilosophien sind sicherlich unterschiedlich, ein gemeinsames Ziel haben wir aber alle vor Augen...
Zu beobachten gibt es im Moment ja mehr als genug, es ist spannend, mal schauen, wo sich die Erde hindreht.
Bei BOC üben wir uns in Geduld und warten ab. Wird vor der HV noch was passieren?
Morgen sieht es nicht danach aus, vielleicht hält ja wenigstens die 1,50ziger Marke.
cb.iguana2.com/netwealth2/depth/boc" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 25.410 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | nekro | 25.01.26 23:39 | |
| 1 | Bougainville 30 Stück?? | Fuchsbau24 | halford | 28.09.25 17:08 | ||
| Zukunft | dagobertlchen | 21.08.25 23:04 | ||||
| 1 | Für Leseratten | nekro | nekro | 23.07.25 13:35 | ||
| wer kauft hier schon 30 Stück? | Fuchsbau24 | 23.07.25 10:58 |