Ich weiss zwar nicht was für dich Spielgeld 3 Klasse ist???,das müsstest du schon näher erläutern.Dass BOC a 5 cts ein Zockerpapier war mag stimmen,dass es von vielen auch heute noch so angesehen wird ist m.M.nach der grosse Irrtum.U.ich denke dass die positive Entwicklung der 3 letzten Jahre mir auch in Zukunft recht gibt.BOC ist eine der am besten dokumentiertesten Minen weltweit.Die Assets in ihrem Besitz sind sicher allen hier bekannt.Vielleicht sollte man mal aufzählen was BOC im Vergleich zu anderen Explorern/Minen nicht hat/ist.
BOC wurde nicht erst vor ein paar Jahren in Can von einigen windigen Tricksern gegründet.
BOC hat nicht die Lizenzen von einigen aufgegebenen Minen in Absurdistan übernommen.
BOC hat keine Millionen Optionen an das Management vergeben.
BOC hat keine deutschsprachige Webseite die jeden Furz als Adhoc in realtime kommuniziert.
BOC hat seinen Firmensitz nicht im Briefkasten eines Büroservice u. hat ihn auch nicht nach Delaware verlegt.
BOC hat keine "Ecki's" welche schon etliche Investoren mit (Fast)Totalverlust sitzen gelassen haben ins Management berufen.
BOC finanziert das laufende Geschäft nicht durch die Ausgabe immer neuer Aktien.
BOC braucht nicht erst zu versuchen abbaubare Reserven zu finden,BOC hat sie.
BOC macht keine Hochrechnungen was im günstigsten Fall zu fördern wäre wenn,wenn,wenn,.....BOC hat seine Profitabilität längst bewiesen.
BOC braucht nicht die letzten $$$ zusammenzukratzen um eine Exploration zu finanzieren sondern hat eine sehr gut gefüllte Datenbank die Bougainville komplett abdeckt.
BOC ist dabei nicht auf dubiose "Experten" angewiesen welche dazu einige "Samples" vom Boden aufgeklaubt haben,sondern hat die Daten binnen 6 Jahren (85-91) vom Geologischen Institut in Hannover sammeln lassen.
Die Aufsichtsratsmitglieder von BOC welche durch Rotation aus dem AR ausscheiden heuern danach nicht bei anderen dubiosen Klitschen an,sondern werden Botschafter in Corea (AUA) oder Vorsteher des neuen MRA.(Robin Moina)
Es gibt also gute Gründe,sowohl was BOC hat,als auch was BOC nicht hat welche mich veranlasst haben genau in diese Company zu investieren.;-)
Positionen die ins + laufen werden bei mir i.d.R.per Kreditlinie in Höhe der Kursgewinne erweitert.Damit bin ich bei Roth,SBM,PEH,PET,PT Bumi etc. bis jetzt auch ausnehmend gut gefahren.Das ist meine pers.Strategie die ich jedoch keinem empfehlen möchte.;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Der BOC Gewinn 06 ist in der Bilanz übrigens nicht in Kina sondern in Toae angegeben,das macht einen kleinen Unterschied ;-)))