eine Aktie wie unser Schätzchen ohne News steigt....
oder trotz Negativkampagnen a la weihnachtlicher Schlittenzieher....
ohne pushende Börsenbriefe....
nur mit den Facts von nekro und bocandorra.....
und das mit netten Umsätzen.....
und wenn mir jetzt noch jemand eine funktionierende Bankverbindung für einen Tausch für ADRs in Originale nennt....sollte nicht mehr als 5 us-cents kosten....dann könnte sogar ich mich für die ADRs erwärmen....als Swingerposition....
mehr als 10 Cents Unterschied sind einfach zu viel....
denn wenn ich den Anstieg von Gold und Silber nach der amerikanischen Diskontsatzsenkung sehe.....wird mir bougainvillemäßig ganz heiß ums Investorenherz...
Die ADR-Großverkäufer der letzten Wochen werden sich sicherlich in den Allerwertesten beißen, dass sie nicht in Originale getauscht haben.....
Denn das schlechteste z.Z. ist wohl nicht investiert zu sein...
oder trotz Negativkampagnen a la weihnachtlicher Schlittenzieher....
ohne pushende Börsenbriefe....
nur mit den Facts von nekro und bocandorra.....
und das mit netten Umsätzen.....
und wenn mir jetzt noch jemand eine funktionierende Bankverbindung für einen Tausch für ADRs in Originale nennt....sollte nicht mehr als 5 us-cents kosten....dann könnte sogar ich mich für die ADRs erwärmen....als Swingerposition....
mehr als 10 Cents Unterschied sind einfach zu viel....
denn wenn ich den Anstieg von Gold und Silber nach der amerikanischen Diskontsatzsenkung sehe.....wird mir bougainvillemäßig ganz heiß ums Investorenherz...
Die ADR-Großverkäufer der letzten Wochen werden sich sicherlich in den Allerwertesten beißen, dass sie nicht in Originale getauscht haben.....
Denn das schlechteste z.Z. ist wohl nicht investiert zu sein...
Werbung
Und morgen über 2,- AUD.
Über die DAB-Bank ist bei den Orig. derzeit kein Chart vefügbar. Kann mir jemand helfen??