Tradinchance Wolfden Resources

Zugriffe: 1.507 / Heute: 1
WOLFDEN RESO. kein aktueller Kurs verfügbar

geheimtipper:

Tradinchance Wolfden Resources

17.01.07 18:51
Hab mir gerade Wolfden WKN: A0KE8E spekulativ ins Depot gelegt.

Vor 2 Stunden kam eine gute News, dass Wolfden die Landnutzungserlaubnis der KIA erhält!!!

Das Börsenbrief RSR meint dazu das das der Startschuss für Wolfden bedeute und rechnen damit das in den nächsten Wochen Profis alles einsammeln werden was an Aktien auf den Markt kommt!!!

heute wurden in FRA über 1 Millionen Euro gehandelt in Frankfurt. mein Einstiegskurs ist 1,93. Stopp setze ich eng bei 1,80.

Alles ohne Gewähr

Geheimtipper

geheimtipper:

hier die Nachricht von RSR

17.01.07 20:00

Sehr geehrte Leser,

Darauf haben alle Investoren, die sich bei Wolfden Resources (WKN A0KE8E /ISIN CA9777523023) bisher (noch) vornehm zurückgehalten haben, gewartet!

Wolfden erhält die Landnutzungserlaubnis der KIA (Kitikmeot Inuit Association), einer Organisation, welche die Rechte und Interessen der Ureinwohner in Nunavut (Nordkanada) vertritt! Und das für das Top-Projekt von Wolfden!

Zudem wurde alles genehmigt, um auch Straßen zwischen den anderen Projekten von Wolfden, wie dem Top-Goldprojekt Ulu, welches ebenfalls in der Gegend ist, zu bauen.

Wir glauben, dass dies quasi ein Startschuss und Einstiegssignal für alle bisher zurückhaltenden Fonds und Großinvestoren war!

Wir rechnen damit, dass hier in den nächsten Wochen alles von den Profis eingesammelt wird, was an Aktien irgendwoher auf den Markt kommt.

Zudem dürfte damit auch das größte Problem für eine mögliche Übernahme aus dem Weg geräumt sein.

Quelle

RSR
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WOLFDEN RESOURCES NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3   Ausbuchen ab sofort selbst regulierbar am   30.07.07 17:32
20 544 Wolfden Resources -- der Highflyer 2007 s5g1jk Mathi0304 19.07.07 16:56
3 52 500% vom Rohstoffraketen Mathi0304 Mathi0304 17.02.07 08:57
  1 Tradinchance Wolfden Resources geheimtipper geheimtipper 17.01.07 20:00

--button_text--