wir sind im niemansland, keiner,kein analyst, kein möchtegernguru, noch sonst wer, kann hier und heute etwas aus den charts ablesen. lasst euch nicht irreführen, flat wäre heute der bessere pfuhl.
kann dich leider nicht mehr bewerten: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für kirsche1000. Hoffe auch auf weiter steigenden Dax, habe heute MüRü gekauft, nach Diviabschlag gestern ging es noch ein bisschen weiter runter, schien mir eine gute Gelegenheit.
xpress nicht mehr lesen. sollte der usd/yen die 123,94 nehmen, ist die hausse in den indizes bestätigt. bin jetzt short auf aufsatz fallendes dreieck, dann long.
wie ich anfangs gestern abend investiert war. bin ich aber nicht. zur zeit findet kein normaler handel statt. hier drücken die profis im sekundentakt ihre gewinne aus. keiner von uns, der nicht jede minute am pc verbringt und 95% derer die es tun, verlieren. nicht, das ich keine verluste einstecke.
was ist heute passiert, damit alles so fällt, habe noch keine nachrichten gesehen und gelesen?, griechenland? bin gerade zu hause angekommen. in 5min. kommt börse auf ntv.