sorry, bin jetzt erst wieder am pc. ich habe nach keinen indikatoren short gesetzt. ich habe gewinne realisiert und ein cfd weiter short gesetzt, weil wir im dj, dax und usd/yen sowie im spx die widerstandslinien testen werden. rechne dort mit einem abprall und weiterem shortmodus. deshalb ist es unwichtig jetzt wegen 10 punkten sich heiß zu machen, bin halt im spiel.
ich weiß nicht, was du handelst. sollte es cfd sein und das kurzfrist, nimm den stundenchart und die emas 12 und 27. dann bist du schnell und kannst reagieren. die emas 50,100 und 200 sind nur übergeordnet anwendbar.
long gehen, warte bis unterstützungen erreicht sind. unterstützungen dax ema50 9563, usd/yen pivot, spx 1872, dj 16002, entweder test und long oder weiterer abverkauf. ich setze dann auf long, was mich jetzt nervt, frau kocht und abendessen. kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen, ist aber das normale leben.
verdammt gut, es ist nicht gut sich als verlierer hinzustellen, es ist gut zu kämpfen, zu wissen, sie zu kennen, ihr denken sich zu nutze machen zu können, ihre schwächen zu sehen, zu sehen, wenn sie ohne kleidung dastehen, dann sind sie menschen, wie wir alle hier.