TRADE & WIN ! DIENSTAG, 11.07.00 KAUF o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 25
Zugriffe: 5.918 / Heute: 2
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Internolix
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Siemens AG 273,60 € +0,81%
Perf. seit Threadbeginn:   +154,65%
aztec:

TRADE & WIN ! DIENSTAG, 11.07.00 KAUF o.T.

 
11.07.00 09:27
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


aztec:

Kauf ... Karlchen I: 150 Stück 916982 Sonera zu 51,60 o.T.

 
11.07.00 10:17
Antworten
tobby:

tobby kauft!!!

 
11.07.00 12:45
Analytik Jena WKN 521350 FR 33.00 E  290 ST 12.46 Uhr
Antworten
flamingoe:

Kauf Siemens KOS 708825 6500 Stück zu 0,76 = letzter Kurs 12.3.

 
11.07.00 13:18
Kapital 10389,72 abzgl 6500 x 0,76 = Rest in bar = 5449,72
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Trueffel-Ferkel...KAUF: 900 Adlink, WKN 549015, 14:23 Xetra, 1.

 
11.07.00 14:25
549015, 14:23 Xetra, 1.">
Antworten
OnkelTuca:

Kauf: Internolix (622730) 440 Stk. zu 20,85 Euro; Xetra (14.28) o.T.

 
11.07.00 14:29
Antworten
aztec:

Kauf AZTEC

 
11.07.00 16:00
107 St.     Inktomi 914850      115.5  (FRA 15:30)      
Antworten
aztec:

Korrektur Kauf AZTEC

 
11.07.00 16:16
Bid/Ask lagen um 16:00 schon deutlich drüber (118...120). Ich lass 116 Euro als Limit stehen.

Gruß AZTEC
Antworten
brokerageprofi:

Kauf.....

 
11.07.00 17:10
Kauf    ACG     500770     46 ST    231,00 Euro    17.09 Uhr
Antworten
brokerageprofi:

Aztec - dir gebührt der Fairnispreis, deine Ehrlichkeit find ich kl.

 
11.07.00 17:12
Antworten
aztec:

Na gut, das mit dem Limit wird wohl nix mehr. Damit ich morgen aber au.

 
11.07.00 19:09
mitspielen kann und nicht nur die Buchhaltung mache, nehme ich:

12000 Legend Holding  894983 zu 1.01 Euro
Antworten
aztec:

An Brokerageprofi

 
12.07.00 09:04
Danke für den Preis, ist auch halb so schlimm, da ich in real life gestern früh welche für 112 E bekommen hab. Werden heute früh wieder verkauft.

Dein ACG-Kauf läßt mich staunen!!! Nach der adhoc hab ich mich gleich zum Eröffnungskurs noch mit drangehängt.

Good Trades
AZTEC
Antworten
aztec:

Verkauf: Legend 1.05 FRA 9:53 o.T.

 
12.07.00 09:52
Antworten
brokerageprofi:

Verkauf.....

 
12.07.00 10:46
Verkauf     ACG    500770      46 ST    229,98 Euro    10.41 Uhr
Antworten
Karlchen_I:

Verkauf und Kauf............

 
12.07.00 11:27
Verkauf Sonera in FSE zu 51,50. Verstehe nicht, warum die nicht angesprungen sind, da sie doch ein dickes Aktienpaket von VoiceStream halten.

Kauf 500 Stück BiotestVZ auf Xetra zu 17,11. ( Freitag HV)
Antworten
flamingoe:

Verkauf Siemens KOS 708825 6500 Stück zu 0,76 = letzter Kurs 11.

 
12.07.00 11:42
Kapital 5449,72 zzgl 6500 x 0,81 = Bar = 10.714,72

Antworten
flamingoe:

Korrektur

 
12.07.00 12:00
der Verkaufspreis beträgt 0,81 wie in der Rechnung angezeigt,
ich hatte eine Kopie vom KAUF-Thread eingefügt, aber vergessen den Preis zu korrigieren ,sorry...

flamingoe
Antworten
aztec:

ZUSAMMENFASSUNG

 
12.07.00 13:57
Verkäufe von Tobby, Trueffel-Ferkel und OnkelTuca zum Kassakurs in FRA

                  St  Aktie            Kauf   Verkauf    %    Kapital

Tobby              290 Analytik Jena    33.0    35.4     7.3   10540.3
Flamingoe         6500 Siemens KOS       0.76    0.81    6.6   10714.7
OnkelTuca          440 Internolix       20.85   22.1     6.0    9890.0
Aztec            12000 Legend            1.01    1.05    4.0   12937.4
Trueffel-Ferkel    900 Adlink           11.3    11.5     1.8   11336.7
Karlchen I         150 Sonera           51.6    51.5    -0.2    8965.7
Brokerageprofi      46 ACG             231.0   229.98   -0.4   10799.4
Antworten
aztec:

GESAMTWERTUNG TOP 10 und WOCHENWERTUNG nach 3 Tagen

 
12.07.00 14:09
TOP 11:

1) AZTEC              29.4 %
2) NASE               23.6 %
3) TRUEFFEL-FERKEL    13.4 %
4) Brokerageprofi      8.0 %
5) Flamingoe           7.1 %
6) Johnboy             6.0 %
7) Tobby               5.4 %
8) Papadope            2.3 %
9) Geldhai             1.4 %
10)Gretschi            1.0 %
11)Estrich             0.8 %

12) - 27)  im Minus


WOCHENSTAND (nach 3 Tagen)

1) AZTEC               12.5 %
2) JOHNBOY             11.5 %
3) BROKERAGEPROFI      11.3 %
4) Trueffel-Ferkel      9.3 %
5) Tobby                8.5 %
6) Flamingoe            7.6 %
7) Franky IV            5.3 %
8) Geldhai              1.4 %
9) Gretschi             1.0 %
10)Papadope             0.4 %

11) - 20) im Minus


Schöne Grüße
AZTEC              
Antworten
flamingoe:

Danke AZTEC o.T.

 
12.07.00 14:21
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Danke AZTEC...

 
12.07.00 14:49
...das ist nicht leicht, sowas am Leben zu halten.

Ich war doch heute z.B. glatt verhindert meine Adlink rechtzeitig zu verkaufen. Naja - könnte man denn eigentlich auch nur ein VK-Limit angeben, und wenn das erreicht würde, wisrt Du das Akzeptieren? Es ist nur, weil ich z.Z: viel unterwegs bin...., ich spiele aber so gerne...

Gruß tf

Antworten
aztec:

T-F: Limit ist OK, aber mit Börsenplatz o.T.

 
12.07.00 15:31
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Yes Sir..., Mr. Aztec!

 
12.07.00 15:50
...and many Tanks!!!
Antworten
aztec:

Liebes Trueffel-Ferkel,

 
12.07.00 16:13
entschuldige bitte meine schroffe Art (Honig um den Mund schmier), ich war gerade in Eile. Natürlich bearbeite ich Deine Limitaufträge mit großer Freude (Blümchen).

Aber was um Himmels Willen soll ich mit vielen Panzern?

Schöne Grüße
Dein AZTEC :-)  
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Lieber Aztec...

 
14.07.00 21:10
...war einfach nur ein Wortspiel. Aber toll, Du hast es bemerkt.

Ich z.B. habe vor einigen JAhren eine Dankeskarte aus den USA bekommen und mich nur gewudert was die mir sagen wollen..., da war ein Bild mit vielen Panzern und ziemlich blöd dreinschauenden Panzerfahrern drauf. Ich habe halt keinen Sinn für Details - zumindest wenn es um die Schriftsprache geht. Ob Adlink oder Fantastic - what's the difference??? You see what I mean!?

Alles Gute weiterhin.

Gruß tf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--