Ich bin schon in Total investiert und die aktuelle Panik, bzw. die fallenden Kurse kommen mir gerade recht... diesen und letzten Monat habe ich kräftig Dividenden gesammelt und werde diese in weitere Total-Aktien investieren!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,95 | 14,43 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,86 | 9,68 | 14,52 | |
|
Ich bin schon in Total investiert und die aktuelle Panik, bzw. die fallenden Kurse kommen mir gerade recht... diesen und letzten Monat habe ich kräftig Dividenden gesammelt und werde diese in weitere Total-Aktien investieren!
Hi,
Dividende ist angeblich am 11.5. gewesen, der Kurs wurde aber nicht exdividende gehandelt?
Auf der Homepage steht auch was on 0,57€ per share und das im März...von 11.Mai steht da nichts.
www.total.com/en/individual-shareholders/...idends-940687.html
Was ist jetzt richtig? Danke für die Aufklärung der Dummen(mir)
mit Dividende " 11.05. " ?
Die Zahlungstermine für die Dividende sind März/Juni/September/Dezember ( wie auf der Total-Homepage )
Das steht auf Finanzen.net im TOTAL S.A: Dividendenkalender, deshalb meine Verwirrung...
Kannst dir ja selber eine Urteil über die Qualität der Daten hier bilden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Japp, erschreckend, man muss alles selbst rauskramen ;-)
Aber danke!
Total ist für mich jetzt auch interessant geworden. Charttechnisch könnte es noch auf 29 - 31,50 runter gehen...angesichts der Nachrichtenlage realistisch...
...möglich..es wird noch etwas tropfen...:=)
...denke mal, mit einer kleinen Position kann man schon reingehen...aber optimal ist es im Juli/August....
:-)
Gut, dann wird's wahrscheinlich wegen der Dividende vielleicht noch steigen...Total ist eines von TOP-8 Value Aktien in Europa...
meinen bei ca. 34,35 € wäre Schluß mit Kursrückgang. Bin aber selber kein Fan von Charttechnik. Bei Vivendi lagen die jedoch ganz gut. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das nur Zufall war oder ob da tatsächlich ein Korn Prognosefähigkeit enthalten ist.
Quelle:
www.zonebourse.com/TOTAL-4717/...te-d-Elgin-est-arretee-30561/
komme nun langsam in die erwartete Gewinnzone.
Was meint ihr so? soll ich noch warten mit verkaufen, vielleicht steigt´s noch ein wenig, oder erwartet ihr eher einen Rücksetzer. Unabhängig mal davon was Heute die EZB so sagen wird. Wie schätzt ihr so den weiteren Kursverlauf ein?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,95 | 14,43 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,86 | 9,68 | 14,52 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 269 | Total Fina Elf (WKN: 850727) | Peddy78 | Highländer49 | 20.01.26 11:21 | |
| 117 | 130 Total gekauft | margin.call | Raymond_James | 02.12.22 09:02 | ||
| 1 | Total Uranium ! | skunk.works | skunk.works | 25.04.21 11:11 | ||
| 2 | 12 | Vorsicht! Öl wird weiter steigen. | Twinson_99 | Twinson_99 | 25.04.21 10:13 | |
| 3 | 155 | TOTAL: Gasleck in der Nordsee | Happy End | Dumb | 21.10.14 11:10 |