Nur um die Runde hier mal ein wenig aus der gereizten Stimmung zu befreien:
Austin, Texas USA, 22.06.06:
Infolge der ersten Bohrergebnisse vermeldet das eben dort ansässige Explorationsunternehmen SKY PETROLEUM die Namensänderung in nunmehr SKY AQUARIUM. Grund für diese Änderung sei die Tatsache, dass man sehr zuversichtlich sei, auf noch mehr Wasser zu stoßen. Dazu akquiriere man mit Zuversicht derzeit weitere Erfolg versprechende Quellen. Zur Finanzierung suche man noch nach Investoren. Voraussetzung für eine Beteiligung sei als Minimum das Fricksche Schwimmabzeichen in Bronze und eine wasserdichte Badehose. Als Ersatz könnten auch Lederlendenschurze dienen, wie sie üblicherweise im Bäckerhandwerk zur Verwendung gelängen.
Aber Scherz beiseite. Diese ausgebombte Aktie der Sky Petroleum ist eine echte Zockeraktie, wie sie im Buche steht. Bereits kleine Signale, die über den Teich gesendet werden, könnten schnelle 30 % Gewinn bringen. Die Chance/Risiko-Verhältnis ist doch überschaubar.
Ich wette, dass noch viele Leute SKPI auf der Watchlist haben und nur darauf warten, dass das Ding mal einen Sprung macht. Solange noch Volumen drin ist, gibt es auch immer wieder Chancen. Für ein oder zwei Tage rein und genau darauf warten... na ja... warum nicht? Bei ONA z. B. konnte man doch gerade in einem Tag mit ein wenig Glück auch schnelle Gewinne einfahren.
Allerdings bringt das Waschweibergequatsche rund um "du bist Schuld, dass ich mein Geld verloren habe" doch gar nichts. Auf einen Zug mit einem Bäcker als Lokführer kann man aufspringen oder eben nicht. Man muss nur wissen, dass er das Ding nicht bedienen kann und man daher rechtzeitig abspringen muss.
Lasst euch weder verunsichern noch von irgendwelchen Bananen superheiße Tipps geben. Informiert euch selbst, entscheidet selbst und tragt vor allem auch selbst die Verantwortung für euer Handeln! Dieses Jammern und gegenseitige Anmachen ist echt auf dem geistigen Niveau einer timbuktuanischen Zwergzecke.
Bei den Leuten, die wirklich glauben, dass durch irgendeinen Schreiberling hier in so einem Forum etwas gespusht oder gebasht werden könnte, kann man nur Mitleid empfinden. Allerdings gibt es hier durchaus die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung. Manche Tipps sind sicher hilfreich, manche Kommentare eher zum Schmunzeln... - es kommt wohl eher darauf an, das eine aus dem anderen heraus zu filtern.
So... und jetzt brüte ich noch mal darüber, ob ich nicht tatsächlich mal wieder ein wenig bei Sky zocke...
....
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience...