|
Schade, dass sie es heute noch nicht über den Widerstand geschafft hat. Vielleicht morgen? Kommt wohl auf die Indizes an.. Im Fall des Falles seh ich aber ordentlich Potenzial!
noch bis knapp unter 90€ , dann muß man sehen wie es weiter geht. Das Siemens stabile Geschäftsaussichten herausgibt registrieren wohl auch langsam die , die das Big Money verwalten.
Übrigens war Siemens schon immer eine Kapitalanlage , die man auch in Krisenzeiten als Vermögen betrachtete. Ich bin sicher wir werden auch wieder Kurse über 100 sehen.
kommt nun doch eine Konjunkturdelle?
Die Zahlen von Alcoa könnte als guter Industriefrühindikator darauf hindeuten. Würde dann auch das Dickschiff Siemens treffen , da die Münchner auch konjukturlastig sind.
sollte es wirklich soweit kommen steht der Dax bei 2000, wir haben eine neue Währung und es herscht Chaos. Da würde ich glatt alles hergeben, was ich hätte um Siemens einzusammeln. Aber : Ich glaube nicht daran.
Siemens ist wohl doch nicht so toll wie ich dachteforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
um die 60€ muss ich dann wohl aufstocken!?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.058 | Inside: Siemens | EinsamerSamariter | Highländer49 | 13.01.26 12:01 | |
| 11 | 314 | Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? | sandale | RobertController | 05.10.25 20:46 | |
| 4 | 24 | Keyence - Wachstumswert mit Zukunft | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 18.03.25 16:13 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
| 1 | 10% Minus seit Mitte Mai 2021 | Cadillac | Cadillac | 15.07.21 17:35 |