Tomorrow und der Neue Markt im allgemeinen


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 466 / Heute: 1
FranzS:

Tomorrow und der Neue Markt im allgemeinen

 
05.04.01 12:35
Habe auf Wallstreet-online ein interessantes Statement des Users Wahrheitsfinder gefunden.
Stelle die nachfolgenden Zeilen hier in ariva zur Diskussion:



von Wahrheitsfinder 05.04.01 09:21:16  
3245676 TOMORROW INTERNET AG

@ all
Ich verabschiede mich von dem Geschehen hier. Hier an diesen Boards, Börsenzeitschriften, etc. ruiniert einer den anderen.
Bestes Beispiel hierzu wiedereinmal Tomorrow. Hier wird mit den Kursen nur noch gepielt.
Natürlich gibt es auch in anderen Ländern große Kursrutsche, aber was momentan am Neuen Markt passiert beiweist die Tatsache, daß die Deutschen Anleger zu 99 Prozent einfach zu blöd im Umgang mit den Aktien sind. Bei ein wenig Vernunft der Mehrheit, würden sonst nicht solche Kursschwankungen zu stande kommen und das noch ohne Grund. Es ist einfach nicht normal, daß ein Aktienwert zwischen
2,5 und 4 Euro schwankt, an einem Tag und das noch ohne News!
Wenn ich in Zukunft investiere, dann nur noch in ausländische Märkte, weil da gottseidank nicht jeder Idiot 5 Aktien besitzt!
Antworten
FranzS:

Nochmals zum Lesen nach oben o.T.

 
05.04.01 12:51
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--