Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise

Beiträge: 21
Zugriffe: 3.558 / Heute: 4
HolidayCheck Gro. 3,84 € -1,03% Perf. seit Threadbeginn:   +44,36%
 
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise Puffy77
Puffy77:

Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise

 
08.01.02 18:43
#1
unter die Top5 gemogelt..  Auf einmal kommt hier richtig Volumen rein! Weiss einer was es hier Neues gibt!? Hab ja noch ein paar Tomorrows gehabt vor der Fusion, die waren schon immer für 50% Zuckungen gut gewesen, aber wenns so weiter geht, soll mir natürlich recht sein..

Gruss
Puffy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise Bengali
Bengali:

.........

 
08.01.02 18:50
#2
demnach müsstest Du ein paar weniger jetzt im Bestand haben.
Und vielleicht noch irgendwelche Bezugsrechte.

Viele lassen Ihre Bezugsrechte verfallen. Auch ich tue das, weil sich das nicht lohnt sie gebrauchen oder zu verkaufen.

Am Ende einer Frist werden Diese Rechte dann zwangsverkauft. Sie sind dann sehr günstig, weil der Kurs auch tief gehalten wird.
Danach steigt oft die Aktie an, weil sie das Niveau von vorher noch nicht erreicht hat.
Naja vielleicht kann es einer besser erklären.
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise Puffy77
Puffy77:

ja genau, da dümpelt noch was vor sich hin..

 
08.01.02 18:55
#3
die frist läuft aber noch bis zum 14.01., deswegen leuchtet mir diese erklärung jetzt nicht so sehr ein..

aber du meinst, das der kursanstieg keine fundamentalen gründe hat sondern lediglich auf rechenspeile zurückzuführen ist, oder?
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise Bengali
Bengali:

@ puffy

 
08.01.02 19:01
#4
Ich hatte nicht genau geguckt, bis wann die Frist läuft.
Ehrlich gesagt musste ich meine Erklärung nochmal überdenken und bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher :-D

Aber irgendwas mit der Zockerei der Bezugsrechte hat es was zu tun.
Obwohl wenn jetzt die Aktie steigt, dann müssten ja die BR teurer werden.

Vielleicht hilft mal jemand anderes weiter. Würde mich auch interessieren, ob ich da jetzt falsch denke.

Fundamentale Gründe hat das aber glaub ich nicht. Aber vielleicht schaffen wir ja den Druchbruch durch die 3 - 3.20 Euro weitreichend. Dann könnten mal wieder höhere Kurse drin sein.

Gruss Medigene
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise Puffy77
Puffy77:

up für alle experten... o.T.

 
08.01.02 19:32
#5
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise Southgate
Southgate:

Ja ja ich habe sie damlas bei 15€ gekauft !!! o.T.

 
08.01.02 19:40
#6
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise FranzS
FranzS:

Vielleicht finden die Fonds wieder gefallen an

 
08.01.02 20:36
#7
einem der größten Internet-Wert in Deutschland.

Grüße
Franz
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise Puffy77
Puffy77:

war evtl. auch wieder nur ne zuckung gestern... o.T.

 
09.01.02 13:02
#8
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise FranzS
FranzS:

Glaube ich nicht

 
09.01.02 13:05
#9
Nach fast 20% gestern, darf es ruhig mal ein bißchen nach unten gehen. Das war einfach zu schnell und zu verlockend, um schnell mal ein paar Gewinne mitzunehmen.

Grüße
Franz
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise FranzS
FranzS:

Tomorrow gewinnt Großkunden!!!

 
10.01.02 14:09
#10
TOMORROW FOCUS AG mit Großauftrag von AOK Bayern

München, 10. Januar 2002. Die TOMORROW FOCUS AG (WKN 549532) sicherte sich heute mit ihrer Tochtergesellschaft TOMORROW FOCUS Technologies GmbH einen Großauftrag von der AOK Bayern und gewinnt damit einen bedeutenden Kunden.

Die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH realisiert für die AOK Bayern ein unternehmensweites Intranet. Dafür implementiert die TOMORROW FOCUS-Tochter ihr eigenes, weiterentwickeltes Web Content Management System HPS 4.0 (HexBase Production System) und entwickelte mit dem Kunden Konzept und Aufbau des Intranets. Insgesamt hat die AOK Bayern fünf Lizenzen von HPS 4.0 erworben. Damit werden künftig auch weitere Online-Angebote der AOK Bayern auf der technologischen Plattform HPS 4.0 installiert.

Das neue Intranet bietet der AOK Bayern vor allem die Möglichkeit eines verbesserten Kundenservices und erhebliche Einsparpotenziale. Über 10.000 AOK- Mitarbeiter an 60 Standorten werden ab Frühjahr 2002 mit diesem effizienten Informationssystem arbeiten.

Ein zentraler Service von HPS 4.0 ist das leistungsstarke und komfortable Dokumentenmanagement, das auch die bereits rund 40.000 vorhandenen Word-, Excel- oder auch PDF-Dateien in das System integriert. Die Workflow-Unterstützung wurde für die AOK angepasst und die Rechteverwaltung neu strukturiert. So ist gewährleistet, dass allen Nutzern nur valide und aktuelle Informationen zur Verfügung stehen-im Zuge von Qualitätssicherung ein zentraler Aspekt.

Weitere namhafte Kunden der TOMORROW FOCUS Technologies GmbH sind beispielsweise die DGZ Deka Bank, Microsoft Expedia, SAT.1, WOLF-Garten, Schweizer Ringier Verlag sowie die BURDA-Verlagsgruppe mit BUNTE Online, FREUNDIN Online oder DAS HAUS Online.

Für Rückfragen: TOMORROW FOCUS AG,Ariane Meynert,Tel.:+49(0)89/9250-1256,Fax-1515

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 10.01.2002

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

Die TOMORROW FOCUS AG entstand aus der Fusion der FOCUS Digital AG und der TOMORROW Internet AG. Das neue Unternehmen zählt zu den führenden Medienanbietern von Internet- und Printprodukten in Deutschland. Derzeit vermarktet TOMORROW FOCUS rund 700 Millionen Seitenabrufe pro Monat und publiziert 18 reichweitenstarke Internet-Portale. Darunter sind Online-Marken wie FOCUS, TV SPIELFILM, TOMORROW, MAX und PLAYBOY. Mit der Aufstellung in den Geschäftsfeldern Portale, Vermarktung, Technologie und mobiles Internet erreicht die TOMORROW FOCUS eine erweiterte Marktposition mit ertragssichernden Strukturen.

Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise Puffy77
Puffy77:

@franzS

 
10.01.02 14:28
#11
man scheint tatsächlich wieder gefallen zu finden an tomorrow focus.. gefällt mir langsam der gemächliche anstieg! bin am überlegen hier nochmal nachzulegen, was meinst du?

gruss
puffy
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise FranzS
FranzS:

Welche Internetwerte gibt es sonst noch in D???

 
10.01.02 14:36
#12
Habe heute morgen schon verbillig! *ggggg*

Grüße
Franz
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise Puffy77
Puffy77:

hhm, ich müsste halt verteuern..

 
10.01.02 14:39
#13
fällt mir nicht ganz so leicht..
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise FranzS
FranzS:

Na dann, abwarten und Tee trinken oder

 
10.01.02 14:43
#14
nachkaufen, Stop Loss rein, abwarten und noch mehr Tee trinken.

Grüße
Franz
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise Puffy77
Puffy77:

du sagst es franzS..

 
10.01.02 14:47
#15
ich werd jetzt schon mal wasser aufsetzen.. :-)

dir viel glück weiterhin!

gruss
puffy
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise FranzS
FranzS:

Fakten

 
10.01.02 15:22
#16
Tommorrow und Focus kannte jeder. Jetzt ist TomorrowFocus der bedeutendste Internet/Medien Anbieter in Deutschland und wird durch die Umstellung auf die neue AG in den ersten Tagen übersehen!!

Die Fakten:

Crossmediale Werbung, alle web-Dienste + IT-Service aus einer Hand!
700 000 000! Seitenaufrufe/Monat!
18 weitbekannte Online-Portale(Playboy, TV-Spielfilm, Max...)
Im Zeitschriften-Medienverbund Burda + Milchstrasse!
Mobile web-Dienste für dig. TV, Organizer, Handy!
TFA wird somit sicher sehr sehr viele neue und bedeutende Kunden gewinnen. Alles aus einer Hand ist gerade bei IT/Werbung von allergrößter Bedeutung!

Könnte was werden, oder???

Grüße
Franz
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise Puffy77
Puffy77:

@franzS

 
15.01.02 19:27
#17
sieht ziemlich gut aus..

schon 3,340 im xetra - wieder heimliche 10% vorgeprescht das teil!

gruss
puffy
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise FranzS
FranzS:

@puffy77

 
16.01.02 08:04
#18
Mein Einstieg war gut gewählt. Die Aktie klettert jeden Tag ein bißchen höher. Mein erstes Kursziel ist 5 Euro.

Grüße
Franz
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise FranzS
FranzS:

TomorrowFocus wird im neuen Aktionär mit

 
16.01.02 10:44
#19
Kursziel 5.50 Euro empfohlen. Vor zwei Jahren wäre der Kurs noch explodiert, jetzt ist das eher kontraproduktiv!!

Grüße
Franz

Tomorrow Focus
Mit der Aufstellung in den Geschäftsfeldern Portale, Vermarktung, Technologien und mobiles Internet ist Tomorrow Focus bestens für die Zukunft im Web gerüstet. Vor allem Premium-Dienste, die im WWW und in Kooperation mit Mobilfunkanbietern auch im Bereich mobiles Internet angeboten werden, sorgen für Fantasie. Angesichts einer mit etwa 50 Millionen € üppig gefüllten Firmenkasse steht der Umsetzung der neuen aussichtsreichen Content-Strategie nichts im Weg. Bereits in diesem Jahr will das Unternehmen die 50-Millionen—Marke beim Umsatz überspringen und in den Kerngeschäften profitabel arbeiten. Wir erwarten in den nächsten Monaten noch eine ganze Reihe von guten Meldungen und empfehlen die Aktie auf dem aktuellen Niveau zum Kauf. Ziel 5,50 – Stopp 2,50 €
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise Puffy77
Puffy77:

werde jetzt nachlegen, da tomorrow gerade ne

 
18.01.02 12:14
#20
verschnaufpause einlegt! bin ueberzeugt, das wir diese jahr die 5 euro auf jeden fall noch sehen werde, vielleicht schon schneller als wir denken FranzS...

gruss
puffy
Tomorrow Focus - ganz heimlich, still und leise FranzS

Das wird wohl den Kurs vorerst nicht verdoppeln

 
#21
Veränderungen im Aufsichtsrat bei TomorrowFoucs
28.01.2002 13:29:00


Die Aufsichtsräte der TomorrowFoucs AG haben Helmut Markwort, Chefredakteur und Geschäftsführer des FOCUS Magazin Verlags, mit dem Vorsitz des Gremiums betraut.
Dr. Andreas Rittstieg, Rechtsanwalt aus Hamburg wurde zum Stellvertreter von Helmut Markwort gewählt.

Die Aktie gewinnt heute 4,2 Prozent auf 3,23 Euro.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HolidayCheck Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 244 Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? Yoni Smaria 23.11.21 22:19
  5 +++ Tomorrow Focus mit super Zahlen +++ Jamaica_Rum Robin 25.04.21 01:25
4 186 Tut sich etwas bei TF? Cowabunga Boxofficeguru 25.04.21 00:13
  173 Tomorrow Focus mittelfristig 100% derKleinePrinz salserobs 08.11.16 11:00

--button_text--