Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Tom Tailor Holding AG

Beiträge: 6.081
Zugriffe: 1.422.800 / Heute: 197
Tom Tailor Holdin. 0,0065 € +8,33% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Tom Tailor Holding AG Pitchi
Pitchi:

Oxford Asset

 
06.10.15 18:22
Die hatten schon immer mal bei PNE Wind geshortet - mit Erfolg wie man sehen kann...

Muss ja hier nicht genau so werden, aber meiner Meinung nach sind die heute für diesen steilen Kursanstieg mitverantwortlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,09%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,53%

Tom Tailor Holding AG James15
James15:

Was

 
07.10.15 12:17
für ein Gezocke.Gesten Abend standen wir bei6,08€,jetzt schon wieder fast 10% tiefer.
Vormittags immer runter,nachmittags wieder rauf.
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

@James15

 
07.10.15 13:01
Wo willst du denn auch hin, wenn Analysten Kursziele von 5,50 herausbrüllen?
Tom Tailor Holding AG James15
James15:

Die

 
07.10.15 13:45
Analysten haben eh keine Ahnung,laufen immer dem Markt hinterher.Teils absurde Aussagen.Hier werden Kurse zwischen 5 und 15 aufgerufen
Tom Tailor Holding AG Roulette333
Roulette333:

James15 , keine Panik

 
07.10.15 16:17
geht Richtung 7 Euro
Tom Tailor Holding AG James15
James15:

Danke

 
07.10.15 18:33
Roulette333 für deine aufbauenden Worte,aber ich erwarte eh bald wieder zweistellige Kurse.
Tom Tailor Holding AG CostAverage
CostAverage:

krass - absolute Kaufwut momentan

 
08.10.15 10:20
wird alles weggekauft. gleich bei 7...sehr schön

Zahlt sich endlich mal bei mir aus, daß ich bei 5 nachgekauft habe...hätte ich mal mehr Mut gehabt....
Tom Tailor Holding AG Armer Student86
Armer Studen.:

Was ist denn bitte jetzt kaputt?

 
08.10.15 10:38
15% PLUS?!
Tom Tailor Holding AG steve1805
steve1805:

Aufstockung

2
08.10.15 10:41
Ein Fond stockt auf.

Ein Directors Dealing

Vor den Quartalszahlen....

selber denken und freuen !!!
Dies ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!
Tom Tailor Holding AG James15
James15:

Ich

 
08.10.15 10:58
sage ja,bald wieder zweistellig.
Tom Tailor Holding AG Roulette333
Roulette333:

James15

 
08.10.15 11:17
so denke ich auch  
Tom Tailor Holding AG Robin
Robin:

die Holländer

 
08.10.15 11:44
treiben den Kurs nach oben . WIe leicht das geht
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Ein Fonds stockt auf...

 
08.10.15 12:23
...und schon werden alle euphorisch! Nicht zufassen...

Hat sich in den letzten Tagen fundamental bei TT etwas geändert? Nö!
Aber schon wird hier von sehr bald wieder zweistelligen Kursen gefaselt (übrigens ohne zu sagen, worauf dieser Optimismus gegründet ist).
Ein Kurs kann natürlich steigen, weil man mit guten Zahlen im November rechnet. Aber die müssten wirklich deutlich über den Erwartungen liegen, um höhere Kurse zu rechtfertigen.
Was aber, wenn die Nachrichten - sagen wir mal - nicht besonders sind? Dann kommt das böse Erwachen, alle schmeißen TT wieder in die Grütze, und das große Geheule und Gejammer geht hier wieder los.
Und keiner weiß, wie der Winter wird. Die Buden werden vollgepackt mit Winterklamotten, und dann feiern wir Xmas wie in Australien und das 4. Quartal wird wieder abgeschrieben.
Noch hat Didi nichts erreicht...
Tom Tailor Holding AG Envision
Envision:

Juhu,

 
08.10.15 14:15
ich bin wieder im plus, hatte den Einstiegszeitpunkt einen Tag VOR der Gewinnwarnung wieder mal perfekt erwischt, aber jetzt könnt ich sie wenigstens ohne Verlust wieder verkloppen, hhm schwere Entscheidung,
ich lass dem rebound glaube ich noch etwas Raum.
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Interessant...

2
08.10.15 15:12

www.boerse-online.de/nachrichten/...end-steht-bevor-1000848486
Tom Tailor Holding AG smart fart
smart fart:

spätestens...

2
08.10.15 22:59
...nach solchen Nachrichten sollte man wieder vorsichtiger werden. Die Aktie hat in wenigen Tagen 40% gemacht, wie weit soll es denn noch hoch gehen?

Der Gesamtmarkt ist nervös, der Textilbranche geht es nicht gut (schlechtere Margen, Gewinnwarnungen). Die Aktie wurde ohne Ende geshortet, was zusammen mit nervösen Investoren dazu geführt hat, dass die Aktie auf unter 5 EUR gedroschen wurde. Meiner Meinung nach absolut übertrieben, aber so ist es nun mal. Jetzt kam die Gegenbewegung (die ich in der Höhe eigentlich erst nach den Q3-Zahlen erwartet hätte), aber die wird auch mal wieder aufhören. Spätestens vor den Q3 Zahlen wird der Markt wieder nervös und wir befinden uns wieder in den unteren Regionen. Ich kann mir vorstellen, dass es dann wieder nach oben gehen wird, sofern die Zahlen nicht total schlecht sind. Das 4. Quartal sollte normalerweise das stärkste sein, zudem wird vor dem Jahreswechsel noch der ein oder andere Leerverkäufer Gewinne mitnehmen wollen.

Bin daher heute mal wieder raus und warte an der Seitenlinie. Wenn es die nächsten Tage weiter hoch geht, beiße ich mir zwar in den Hintern, aber dann ist es halt so. Das Maximale holt man selten raus. Wäre aber schön, wenn wir solche Kurssprünge die nächsten Monate noch ein paar mal sehen (von welchem Niveau auch immer). Letztes Jahr war der Kurs ja auch von November 14 bis März 15 extrem volatil (zwischen 10 und 14). Da heisst es nur zum richtigen Zeitpunkt rein und wieder raus...
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Heute...

 
09.10.15 08:20
...wird sicher ein Tag mit positiven Ausgang.

@smart fart:
Ich teile deine Ansicht, dass nach dem mächtigen Plus der vergangenen Tage bald wieder Ruhe einkehrt (oder es wieder etwas tiefer geht). Allerdings glaube ich nicht, dass das 4. Q. so berauschend wird. Die Tendenz geht zu milden Wintern, die Läden werden aber vollgestopft mit dicken Winterklamotten. Natürlich darf nicht unterschätzt werden, dass die Leute in den Xmas-Kaufrausch geraten...
Wohin die Reise für das laufende Geschäftsjahr geht, werden die Zahlen in wenigen Wochen zeigen. Dann mag man auch abschätzen können, ob ein gutes 4. Q. noch etwas retten kann.
Tom Tailor Holding AG joeZ
joeZ:

ARD Börse

 
09.10.15 10:54
bringt erstmals die Möglichkeit einer Übernahme ins Spiel
boerse.ard.de/aktien/tom-tailor-hat-rekorderholung100.html
Tom Tailor Holding AG Roulette333
Roulette333:

hm Übernahme ist möglich

 
09.10.15 11:20
Tom Tailor Holding AG Barren-Wuffet
Barren-Wuffet:

Nette Taktik von Farringdon

 
09.10.15 13:28
jetzt wird sich zeigen, was passiert. Wobei deren ~5% Paket dürfte keine ernstzunehmende Basis für ein Übernahmeszenario darstellen...

Und solange sie nicht mit Gerry Weber fusionieren...
Tom Tailor Holding AG Roulette333
Roulette333:

wow jetzt geht wieder runter

 
09.10.15 14:31
Tom Tailor Holding AG Leopold12
Leopold12:

tom

 
13.10.15 18:31
Wie gewonnen so zerronnen !!
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Charttechnisch...

 
14.10.15 12:27
..macht es durchaus Sinn, wenn es nochmal Richtung Tiefstkurs geht. Wird der nicht nach unten durchbrochen, könnte eine Bodenbildung vorliegen.

Gestern sollen übrigens die Chinesen von FOSUN in Hamburg gewesen sein...
Tom Tailor Holding AG smart fart
smart fart:

@EtelsenPredator

 
14.10.15 12:57
Sehe ich genauso. Ein Tiefpunkt wird m.E. kurz vor den Q3-Zahlen erreicht werden - die Unsicherheit ist derzeit einfach zu groß. Bleibt dann nur zu hoffen, dass die Zahlen nicht allzu schlecht ausfallen (noch schlechter als die sicherlich pessimistische Markterwartung). Glaube ich aber persönlich nicht. Zumindest die Jahresprognose dürfte bestätigt werden. Alles andere wäre ja auch wenige Wochen nach der Gewinnwarnung mehr als peinlich. Bezüglich Fosun: Wo hast Du denn solche Informationen her?
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

@smart fart

 
15.10.15 12:21
Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt...

Jedenfalls ist ein Besuch des Großaktionärs durchaus üblich. Schließlich besitzt Fosun 23 % von 26 Mio. Aktien (also ca. 6 Mio. Aktien). Weiß nicht genau, wann Fosun eingestiegen ist. Aber wenn der Einstieg - sagen wir mal - im April bei einem Kurs zwischen 10 und 12 erfolgte, hat der Investor derzeit ein Minus von 24 bis 30 Millionen Euro. Da macht es doch Sinn, wenn er Didi mal fragt, ob`s noch geht! Die werden ihn mächtig grillen...

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tom Tailor Holding SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  280 Neustart mit Buy empfelung von 9,70 mc.cash Optimist1975 25.04.21 01:18
20 6.080 Tom Tailor Holding AG BackhandSmash Investhaus 24.04.21 23:07
  5 MiFID nicht Kleinanlegerfreundlich :( KleinanlegerM butzerle 07.07.20 12:50
  2 Tom Tailor Holding AG Aktienflüsterin Aktienflüsterin 17.09.19 08:15
2 2 zum Beispiel Orth CostAverage 16.12.15 13:58

--button_text--