www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...091dc67a80e7b96c1069be83b4a
Also momentan haben wir eine Leerverkaufsquote von 0,59 %. Ennismore hat in den letzten Wochen massiv zurück gekauft. Ich denke nicht, dass hier groß leer verkauft werden wird. Die Zahlen sind gut und die Turnaroundstory stimmt. Die konservative Umsatz und EBIT Schätzung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit übertroffen und dann wird auch wieder der Kurs anziehen.
Ausschlaggebend ist natürlich auf lange Sicht die Marge. Ich sehe hier aber noch Potential nach oben.
Die Reaktion der Märkte nach den Zahlen ist meiner Meinung nach überzogen. Ich hoffe, dass die 12 halten und hier eine Gegenbewegung bis an die 13,00 Euro vollzogen wird, da meiner Meinung nach die positiven Aspekte überwiegen (Kooperation mit Indien könnte dem Umsatz auf die Sprünge helfen, Refinanzierung wirkt sich positiv auf die Kapitalkosten aus, geänderte Organisation führt zu einem effizienterem operativen Geschäft).
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass Fosun seine Beteiligung bei dem derzeit relativ günstigen Kurs nochmal aufstockt.