Komischer Weise gab es bislang nach den Zahlen noch nicht so viele Analysten, die sich zu Wort gemeldet haben.
Wahrscheinlich wird dies erst gemacht, wenn die Aktie kurz vor 18,5 steht.
Bin sehr gespannt und optimistisch.
|
immerhin 2 haben den Daumen nach den Zahlen gehoben, wobei speziell Hauck und Aufhäuser eine intensive Coverage vornimmt. Aber guck dir mal das Gesamtjahr an, wie viele positive Kaufempfehlungen ausgesprochen wurden. Da zähle ich allein 32 Kaufempfehlungen, auch wenn sich der eine oder andere damit wiederholt, aber nicht ein einziger Hold oder gar sell. Was willst du mehr?
Und lass TT erstmal das JH geknackt haben, dann wird sicherlich das ein oder andere Haus nochmal verstärkt den Daumen in die Luft reißen.
Wir sind jetzt charttechnisch am oberen Ende des BB angelangt. Ausserdem der erste nennenswerte technische Widerstand bei 17,8 bzw. psychologisch bei 18. Mal sehen ob da heute schon was geht, sonst halt nächste Woche Angriff auf das JH.
in alte Muster verfallen oder? Naja, noch ist überhaupt nichts passiert, nur weil der hartnäckige Widerstand bei 17,9-18 mal wieder nicht nachhaltig im 1. Anlauf genommen werden konnte. Dafür waren die Umsätze auch viel zu schwach. Auch jetzt, bei dem kl. Rücksetzer sind die Umsätze nicht überzeugend als daß man von einer Trendwende sprechen kann. Indikatoren auch nicht zu stark überhitzt, also eine kl. Seitwärtsphase ist durchaus gesund. Ich sag mal bis 17 alles im Lot. Vielleicht will man mal austesten, wie viele zittrigen Hände mal wieder frühzeitig abspringen. Also entweder man hat schon bei 17,8-17,9 verkauft oder setzt den SL unterhalb der 200T Linie. Alles im Bereich 17-17,5 macht keinen Sinn, denn da kann ich mir ein kurzfristiges "Abfischen" gut vorstellen. Ich würde jedenfalls bei ca. 16,7 nochmal nachlegen, wenn es denn so kommen sollte.
das Fischen beginnt. Auch ich werde fischen. Aber sie werden nicht gegessen. Sie werden schwimmen in meinem Teiche und sie werden sich mehren. Und der Teich wird uns nähren, wenn alle anderen Quellen versiegen.
lustig, wie speziell bei TT immer die gleichen Muster auftreten, wobei ich ja alles bis 17 durchaus harmlos empfinde. Ich kaufe wie gesagt mit Limit nach, wenn wir nochmal tiefergehen sollten. Der Ausbruch kann ja nicht ewig auf sich warten lassen....
und die kleinen Fische werden auch immer weniger, die gefressen werden.....
derzeit hängen auch die Nester der "Weber"vögel schwer in ihren Ästen. Hier könnten sie eine neue Kolonie bilden, statt ihre Nester weiter zu beschweren, so dass sie eines Tages vom Baume fallen werden und zerbersten !
war vor 4-5 Jahren auch mal bei diesen Kursen. wenn man sich den Chartverlauf ansieht, ist´s fast egal ob´s damals nun 16, 17 oder 20€ waren.
kann man derzeit natürlich nicht vergleichen, ich wollt´s trotzdem mal bemerken. Der Anlagehorizont ist entscheidend. Da kann zwischendrin auch mal gezockt werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 280 | Neustart mit Buy empfelung von 9,70 | mc.cash | Optimist1975 | 25.04.21 01:18 | ||
| 20 | 6.080 | Tom Tailor Holding AG | BackhandSmash | Investhaus | 24.04.21 23:07 | |
| 5 | MiFID nicht Kleinanlegerfreundlich :( | KleinanlegerM | butzerle | 07.07.20 12:50 | ||
| 2 | Tom Tailor Holding AG | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 17.09.19 08:15 | ||
| 2 | 2 | zum Beispiel | Orth | CostAverage | 16.12.15 13:58 |