bei wie viel biste denn eingestiegen ? ich habs ganz glücklich getroffen gehabt mit 13.60 kurz vom anstieg nach den zahlen auf 15.60, war allerdings durch karneval den morgen flachgelegt wo die auf 15,60 gewesen sind... :(
|
bei wie viel biste denn eingestiegen ? ich habs ganz glücklich getroffen gehabt mit 13.60 kurz vom anstieg nach den zahlen auf 15.60, war allerdings durch karneval den morgen flachgelegt wo die auf 15,60 gewesen sind... :(
Ich bin bei 14,40€ rein und habe nochmal diesselbe Menge nachgekauft bei 13,90€
-> mein Einstandskurs jetzt ist bei 14,15€.
Aber bei solchen Prognosen:
Berenberg Bank hebt Ziel für Tom Tailor auf 21,50 Euro - 'Buy'
Die Berenberg Bank hat das Kursziel für Tom Tailor nach einer Investorenveranstaltung von 20,00 auf 21,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Modekonzern habe deutliches organisches sowie externes Wachstumspotenzial in einem stark fragmentierten Markt, schrieb Analystin Anna Patrice in einer Studie vom Montag. Den Kostendruck könne das Unternehmen scheinbar mit Preissteigerungen abfedern. Zudem schienen die Baumwollpreise den Höchststand erreicht zu haben. Das Kursziel habe sie angesichts der gestiegenen Liquidität der Aktien sowie der solideren Finanzlage des Unternehmens angehoben.
AFA0066 2011-03-14/16:18
da bleibt man doch gerne mit dabei!
auch wenn ich von astronomischen kurszielen und analysen allgemein wenig halte muss man doch sagen, dass der optimismus berechtigt ist... das angepeilte wachstum für 2011 wird wenn man den bisherigen meldungen folgt wohl locker erreicht und wahrscheinlich übertroffen werden... eps sollte dann auch dieses jahr schon deutlich anziehen.. was sich dann irgendwann hoffentlich mal in nem ordentlichen kurssprung wiederspiegeln wird..
in den letzten Tagen - was meint ihr, ob dies ein anhaltender Aufwärtstrend ist?
wieder impliziert quasi man wäre vorher nicht mehr auf einem solchen wachstumskurs gewesen ?! - was völliger blödsinn ist :) sieht doch nach wie vor alles prima aus, insbesondere das vorankommen bei retailstores und kontrollierter fläche..
starke bilanz;
keine schulden;
wachstumsstory
sicheres geschaeftsmodell (nicht export-abheangig)
unterbewertet
Meine Perle im SDAX!
jou schönes wachstum, man kommt der gewinnzone deutlich näher und wenn man sich das ebitda und die prognose 2011 mit 48-51 anschaut, kann man sich denken was das für h2 bedeutet :)
hat hier eigentlich irgendjemand noch geduld um eine aktie - ich bin mal vorsichtig - über mehrere monate zu halten ? ja es geht bergab - na und ? der kurs spiegelt in dem fall doch nichts wieder und wenn jemand wie allianz mittlerweile auf über 5% anteile aufgestockt hat, kann man so falsch nicht liegen. also einfach mal ruhe bewahren, denn der bisherige verlauf gibt allen anlass dazu... q3 und 4 werden deutlich bessere zahlen liefern, allein schon saisonbedingt, aber auch weil das wachstum einfach richtig gut vorankommt... der h1 bericht war doch grundsolide - also wo ist das problem nur weil der kurs mal en bisschen abgibt ? in so unruhigen gesamtmarktzeiten, gibts natürlich mehr die sich stattdessen an werten wie sky & co austoben, aber mit dem kauf von tt macht man trotzdem nichts falsch..
.... @ carito
klar das tom tailor (tt) als nebenwert im crash abkackt, aber die Aktie mit einem KGV von nun fast 6-7 fast laecherlich bewertet (grosser abschlag zur peer group). -> und dass als wachstumswert!
wie bei allen nebenwerten ist augenblicklich viel geduld gefragt.... aber wachstumswert, solide Bilanz, KGV von 6-7, konjuknturabhaeng (tt wuchs stark auch 2009/9), was will man mehr.
Bin mit sicher wir sehen die 12 bald - > koennte mir im allg. erholung sogar 15 vorstellen. 13 sind auf alle faelle drin
Meiner Ansicht nach haben sich Aktien wie die T. T. H. bis an sehr stabil und profitabel entwickelt. Da ich noch mit Kursrückgängen von EUR 8,00 rechne, werde ich wohl Anfang bis Mitte 2012 einsteigen. Papier schein mir sehr interessant, wenn man das Ganze mit Hugo Boss und Garry Weber vergleicht :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
280 | Neustart mit Buy empfelung von 9,70 | mc.cash | Optimist1975 | 25.04.21 01:18 | ||
20 | 6.080 | Tom Tailor Holding AG | BackhandSmash | Investhaus | 24.04.21 23:07 | |
5 | MiFID nicht Kleinanlegerfreundlich :( | KleinanlegerM | butzerle | 07.07.20 12:50 | ||
2 | Tom Tailor Holding AG | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 17.09.19 08:15 | ||
2 | 2 | zum Beispiel | Orth | CostAverage | 16.12.15 13:58 |