toll ariva .. jetzt mit chat anzeige


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 383 / Heute: 1
major:

toll ariva .. jetzt mit chat anzeige

 
05.02.01 11:46
nettes feature

jetzt noch rechte mausetaste fuer teilnehmer ... haha

gruss
tom
Antworten
major:

@ariva

 
06.02.01 08:51
ihr wisst ich hab immer was ..

jetzt waere es schon, wenn man eine temporaere nachricht(verfall nach 5.min, oder einstellbar ) im board ab setzen koennte, um auch einen chatpartner zufinden, temp-nachrichten waeren vermutlich auch fuer andere zwecke der online-kommunikation, ein gute loesung.

gruss tom

hab noch ein neues feature auf lager : "monatlich/woechentliche/taegliche" aufstimmung zu einem von "euch" vorgebenen thema .. wenn's mal wieder heiss wird bei einem thema : steigt / faellt .. ja/nein .. ect.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise
--button_text--