ihr wisst ich hab immer was ..
jetzt waere es schon, wenn man eine temporaere nachricht(verfall nach 5.min, oder einstellbar ) im board ab setzen koennte, um auch einen chatpartner zufinden, temp-nachrichten waeren vermutlich auch fuer andere zwecke der online-kommunikation, ein gute loesung.
gruss tom
hab noch ein neues feature auf lager : "monatlich/woechentliche/taegliche" aufstimmung zu einem von "euch" vorgebenen thema .. wenn's mal wieder heiss wird bei einem thema : steigt / faellt .. ja/nein .. ect.