Tötet alle Stefan Raab-Fans !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 817 / Heute: 1
DarkKnight:

Tötet alle Stefan Raab-Fans !!!

 
28.09.01 00:42
Stefan Raab ist der Wegbereiter des internationalen Terrorismus !!!

Fakten:

seit Stefan Raab TV-Total moderiert, sind Dinge, die bisher unter "Schamhaftigkeit" oder "verwerflich" fielen, plötzlich salonfähig

seit Stefan Raab jede Peinlichkeit outet, ist die Welt zum Dorf geworden, d. h.: "man ist nicht sicher" ... er hat diesen Gedanken schon vorbereitet

seit Stefan Raab die neuen Technologien (der Handy-Einsatz für die Grand Prix Entscheidungen war nur ein Test) konsequent nutzt, unterhalten auch spanische Islamisten Zentren für Software-Raub und Internetkommunikation

seit Stefan Raab sämtliche Blondinen als "dumm" outet, massiert sich ein Faible für verhüllte Schwarzhaarige

seit Stefan Raab an Geländern herunterrutscht und Zuschauer einlädt, weiß die arabische Welt: der Westen ist verweichlicht

Stefan Raab ist ein Undercover-Agent der Talibans, wie sonst könnte ein Metzgerlehrling so einen Zulauf kriegen? Und alle Stefan-Raab-Fans sind potentielle Terroristen !!!!


Nieder mit Stefan-Raab-Fans, das ist die Lösung für unsere Probleme.
Antworten
estrich:

Ich auch? o.T.

 
28.09.01 00:45
Antworten
shah:

Raab ist doch out.

 
28.09.01 00:59
Warum siehst du dir das noch an? Der weiß nicht mehr, was er noch machen soll. Auch diese Sendung ist Kinderkram und erledigt.
Antworten
DarkKnight:

Ich seh mir das nicht an ... bin kein Terrorist o.T.

 
28.09.01 01:04
Antworten
[BSfH]Robinso.:

warum nich raab selber?

 
28.09.01 01:14
will mal alle afganen, oder bin laden umnieten?
Antworten
Elan:

@Darki

 
28.09.01 01:29
was Du hier machst nennt man einen Mordaufruf, somit strafbar im Sinne des Gesetzes: Anstiftung zum Mord.

Ich kenne natürlich Deine Beweggründe, nein nicht der, dass Du zu heiss gebadet wurdest...nene, da gibts nochwas...Du bist verlegen und trotzig...och das macht Dich ja echt süß mein Kalbskopf...komm her und lass Dich drücken, Du sollst ja Deine Liebe bekommen die Du so sehr suchst.

Bussi

Dein Elan
Antworten
Egozentriker:

looool

 
28.09.01 01:37
ist echt herlich zu sehen, was manche postings doch für ernste reaktionen bei anderen hervor rufen.
ich komm hier aus dem lachen nicht mehr raus....

dk, mach weiter so auch wenn manche deinen "humor" nicht kapieren  ;)
Antworten
Elan:

ego und darki

 
28.09.01 01:46
ihr beiden seid ja echt ne süsse nummer...ihr tragt sicher auch immer schön brav eure lederstiefel oder irre ich da?
Antworten
Egozentriker:

hmmm.....

 
28.09.01 01:59
das hab ich jetzt nicht gepeilt. erklär mal bitte - ich bin nämlich nicht so intelligent...
Antworten
Elan:

ego...genau, richtig

 
28.09.01 02:02
deinen letzten satz habe ich versucht dir klarzumachen, aber jetzt wo du es doch durchschaut hast, ist der ganze spass weg..hm..schade. DU SPIELVERDERBER.
Antworten
Egozentriker:

tja,...

 
28.09.01 02:09
das mit dem "durchschauen" hab ich dir wohl voraus.
schlaf schön...
Antworten
Rudi Ratlos:

Also wenn ihr mich fragt

 
28.09.01 02:16
bin einfach nur ratlos
Antworten
DarkKnight:

wieso habe ich beleidigend und nicht witzig?

 
30.09.01 14:54
oder anders ausgedrückt: wer war diese einfallslose Dumpfbacke und Vertreter der "Das Leben ist gut, wenn wir uns anschnallen, weils so vorgeschrieben ist" - Kultur?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--