To Stox & Darky ( Auf den Inhalt kommt es an ...)


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 645 / Heute: 1
terz:

To Stox & Darky ( Auf den Inhalt kommt es an ...)

 
05.04.01 01:32
To Stox & Darky ( Auf den Inhalt kommt es an ...) 309451



Good Trades !
Antworten
Stox Dude:

Nice........I am jealous o.T.

 
05.04.01 06:15
Antworten
terz:

Was heißt noch mal jealous ? Bitte helft bei dem -

 
09.04.01 23:50
wichtigen Problem. Danke . Euer Terz....

To Stox & Darky ( Auf den Inhalt kommt es an ...) 312157


To Stox & Darky ( Auf den Inhalt kommt es an ...) 312157



Good Trades !
Antworten
Arbeiter:

@terz

 
10.04.01 00:04
I am jealous = ich bin eifersüchtig / neidisch.

schließe mich an
Gruß
Arbeiter
Antworten
FMF2000:

Stox Dude, Du bist doch in Urlaub?!

 
10.04.01 00:18
Sollst Dich doch erholen!
Nix los in Phuket?

Ciao
FMF2000
Antworten
terz:

Danke Arbi ....Stox will wohl auch mal !

 
10.04.01 00:26

To Stox & Darky ( Auf den Inhalt kommt es an ...) 312172


To Stox & Darky ( Auf den Inhalt kommt es an ...) 312172



Good Trades !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--