Hi, OGfox,
vorneweg:
die technische Unterstützung lt. ingDiBa ist z. Zt. bei 13,10 € der Widerstand liegt bei 15,20 €, nach Überschreitung Ziel: 15,90€ 16,40€
Nun meine Ansicht:
Da jetzt Morgan Stanley seine Aktien alle abgestossen hat, ist der Kurs in Richtung techn. Unterstützung gefallen, hat aber knapp über 14 € wieder gedreht.
Ich meine, dass jetzt, solange der Kurs noch unter 15 € liegt, man aufstocken kann. Vielleicht die Gewinnmitnahmen noch vom Freitagnachmittag abwarten.
Ich glaube, es geht bis zum August Richtung 15 € und darüber, dann nach den Q-Zahlen kurzer sell and god News Kursfall,aber auf höherem Niveau als heute und dann up.
Ab Oktober nimmt TLG noch zusätzlich Mieten von dem kürzlich neuen Erwerb ein. Das bringt auch noch weiteren Schub. Das Kursziel der Analysten von 18 € sehe ich als das Mindeste an.
Falls Lonestar verkauft und deswegen der Kurs etwas fällt, müssen wir aber damit rechnen, dass dies auf höherem Niveau passieren könnte, als da wo der Kurs heute steht.
Vielleicht schafft es TLG in den nächsten Jahren auch noch in einen höheren INDEX.
Ich selbst gehe dann aber von Kursen aus, die weit über den jetzigen liegen. Evtl. Verdoppelung (TLG ist erst seit Oktober an der Börse und dann noch erstaunlicherweise ziemlich schnell in den SDAX aufgenommen worden)
Wie siehst Du es?
Auch die Meinung anderer User interessiert mich
LG Maus
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)