TISCON: Na endlich gehts unter 3 Euro


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 499 / Heute: 1
Robin:

TISCON: Na endlich gehts unter 3 Euro

 
10.01.02 11:35
Man das dauert so lange. Aber jetzt gehts gleich auf 2,8
Antworten
Robin:

Na also geht doch

 
10.01.02 12:34
Habe zu 3,13 leer verkauft. Decke mich bald wieder ein.2,70 wäre gut. Im Bid 2,80.
Antworten
Robin:

So jetzt 2,70 wieder rein

 
10.01.02 12:50
und warten . 3 Euro sehen wir wieder. Läuft doch
Antworten
Robin:

Was hab ich euch gesagt o.T.

 
10.01.02 16:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--