|
im Umlauf sein. Immer schön kleine Posis nachkaufen. ( So machs ich zumindest )
Und nicht vergessen Verkaufsstop setzen, zb. 2,50 €, dann kann keiner mit Euren Aktien shorten.
Das wird noch lustig hier
das du dich nicht lächerlich machst. oder was seagst du wenn wir freitag bei 0,10 EUR stehen
wenn es bis dort hin fällt will die keiner mehr haben!
Wo ist der Boden bei Tiscon erreicht eurer Meinung nach? Kann verstehen, dass hier einige wegrennen! Bin aber noch investiert und glaube auch, dass Früh sich keine 1,3 Mio Aktien zulegt um zu zocken...
Ich glaube das es die meisten bei 20 sehen das was hier grade läuft ist reine Panik.
...verkaufsorder gerade mal auf 1,00 gesetzt.
Da läuft die Aktie von Tiscon nämlich meines Erachtens hin, wenn Herr Früh das durchsetzt, was er mit seiner Stimmgewalt auch vorhaben mag. Und da steck etwas hinter.
Niemand sagt, dass er Stimmgewalt haben möchte, wenn ihm das nichts nützt. Nachdem die Kleinen mit Panikmache aus dem Geschäft getrieben wurde, und sich abzeichnet, was genau Früh mit dem Stimmrecht vorhat, go green...
dass die 1,3 mio aktien für 1,5 cent über den tisch gegangen sind hat sicherlich andere gründe! innerhalb des letzten jahres wurde die aktie nie für diesen wert gehandelt! denke, dass viele zocker am werk sind allerdings viel luft nach oben ist.... halte ebenfalls 1 € für möglich wenn dort news kommen oder sogar zum 1.3. die geschäfte wieder aufgenommen werden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 35 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Strandläufer | 10.11.25 20:23 | |
| 2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
| 31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
| 3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
| 44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |