|
ja gern mal allen hier erklären @Colea, wieso Du TIS für einen Inso-Zock hältst.
Überzeug mich --- wenn Du kannst!
Ach so ... sind das eine Ergebnisse hier:
die sind hier fehl am platz. selbst lasse ich meine kohle auch bei der TIS liegen, denn über kurz oder lang, wird das was. 
hält sich mit abstand am längsten in meinem depot! ich gebe zu ich bin kein mittel-/langfrist investierter ;) aber bei dieser aktie glaube ich, dass da auf jeden fall noch etwas sehr positives für uns bekannt gegeben wird!
manche werden jetzt sagen: ja, bei den kursen lohnt sich der ausstieg nicht mehr, da hat der gut reden. ich habe aber schon schlimmere verluste realisiert, wo man einfach wusste es kann nicht besser werden.
hier sieht aber anders aus und ich kann warten, egal wie lange. zumal der boden wohl erreicht ist.
allen investierten noch einen schönen tag!
das mal nichts ist! schön...freue mich schon auf die nächsten news!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 35 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Strandläufer | 10.11.25 20:23 | |
| 2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
| 31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
| 3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
| 44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |