Achtung! Heute FFM... 09.36 Uhr ... Verkauf ... 4000 Shares .... für gut 300,- Euro.
Na wenn das nicht unsere TIS in die Knie zwingt!?
|
Johh so iss datt !
So ich leg mich nochn bissel ins blaue Schwimmbad. Da haben se mich auch belacht und nun lasse ich mich dort für meine "Börsendummheit materiell bestrafen" 
ist alles am wanken. Japan und die Folgen machen auch die Finanzmärkte unsicher. Auf Tiscon hatte das die letzten Tage kaum Einfluss. Wenn man bedenkt wie Aktien von kerngesunden Firmen in den Keller gingen sind wir hier noch gut bedient. Die Tis Aktie stagniert auf kleinem Niveau. Eins ist aber sicher, sobald die erste hoffnungsvolle Nachricht da ist ,gehts hier hoch unabhängig vom Rest des Marktes. Die ganzen Anleger die mit ihren Solaraktien in den letzten Tagen Reibach machten suchen neue Anlagemöglichkeiten. Wenn dann eine Firma die Möglichkeit auf neue Gewinne bietet wird der Kurs hochgejubelt. Ich weiß zwar, dass mir da mancher das pfeifen im Walde vorwerfen wird, aber ich bin einfach geduldig und kanns abwarten. Schade ist eben, dass sich derzeit nichts neues an Nachrichten und Fakten auftreiben lässt. Liebe Grüße und viel Glück allen Anlegern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 35 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Strandläufer | 10.11.25 20:23 | |
| 2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
| 31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
| 3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
| 44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |