Es läuft aber auf einen neuen Zock zum Ende des 2. Q. hinaus.
|
Und was denken die Herren ? bleibt oder fählt noch mal ? ich hoffe immer noch auf einen zock dann erst mal raus und von der Seiten Liene aus zuschauen und wenn was kommt wieder rein von mir aus auch erst zu 0,30 cent oder so aber mir reichts erst mal.
ist ja nicht weg kann immer wieder rein aber bis dahin kann ich mit dem Geld mehr anfangen .
Aber ndafür heute wieder alles beim alten ein kraus ist das hier echt ich bin bei Thommas Cook rein bei 0,82 € da geht was das ist mein bestes Pferd im Stall.
Hier warte ich nun schon so lange jetzt reicht aber .
Ich möchte niemanden etwas einreden.
Das kann ich gar nicht ich bin im minus das finde ich nicht lustig und wenn du Verkaufen meinet nein geht auch nicht nicht mit dem minus :-(
Ja aber es sieht nicht mehr so schlimm aus wie bei 0,066 da bekomme ich Puls und kalten schweis.
Und das ist nicht gut .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 35 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Strandläufer | 10.11.25 20:23 | |
| 2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
| 31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
| 3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
| 44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |