Genau das wollte ich hören forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
PS: warten halt auf einen zock aber so wie das aussieht ist nicht aber auch schon gleich garnichts im Anmarsch.
|
Genau das wollte ich hören forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
PS: warten halt auf einen zock aber so wie das aussieht ist nicht aber auch schon gleich garnichts im Anmarsch.
los jetzt Zockt doch mal einer einer mit ner dicken Briftasche ja wo is er den ja ja ja komm put put put forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Leben ist leider kein Ponyhoff aber versuchen kann man es ja.
Ich bin der letzt der hier das Licht aus macht wa ? irgend wie sagt mein bauch nim was du noch bekommst für die sch...önen Papiere.
Glaubt denn noch einer das er mit dem Ding hier was reissen kann?
Glaube schon nur es scheint doch ganz eindeutig nicht die meinung des Marktes zu sein sonnst würden wir ganz was anderes sehen zocks gehören da ebend auch dazu. Und es geht immer weiter runter das sieht nicht gut aus, wenn noch andere die Geschichte glauben würden dan siet es hier anders aus das glaube ich.
PS: Und ich bin das warten sat möchte ebend raus und das nicht mit - 20%
Was ist den jetzt los ? ich glaube ich muss meine Entzündeten Augen mal reiben. Ja ist zwar heute Abend wieder im minus aber schaut schön aus.
Ich gehe mal davon aus, dass die Leute aus der "TIS-Führungsriege" auch unser Forum aufmerksam verfolgt haben.
Natürlich. :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 35 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Strandläufer | 10.11.25 20:23 | |
| 2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
| 31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
| 3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
| 44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |