Hallo
Wir sind uns, glaube ich, einig, dass wir zu diesem Zeitpunkt eher positive News erwartet(nehh besser und gewünscht) haben.
Als die Meldungen Früh/Paulsen publiziert wurden, hatte ich schon einmal Fragen gestellt, warum - wenn man sich selbst "bereichern" wolle, man(n) nicht am 13.01. zu um die 0,20 €, oder am 14.01.13 um die 0,18 € verkauft hat ?
Warum verkauft der, der sich "bereichern" will nicht alleine und gleich alles ?
Warum verkaufe die, einmal mehr, "im Rudel" ?
Was haben die denn erlöst ??
- Früh (mMn als Drahtzieher) - rund 38.000,-- €
- Paulsen (mMn der Malocher) - rund 11.000,-- €
- Weiß - rund 20.000,-- €
also roundabout 70.000,-- €uroen.
Bei genaueren Betrachtung stellt sich mir nicht die Frage gem. Überschrift, sondern eher diese: "Was können die davon bezahlen ???"
.. unterstellt, da tut sich was in Punkto "Reanimation der TIS (des Mantels): Wo kommt sonst die Kohle her um das Drumherum zu bezahlen, um dadurch den Weg aus der Inso frei zu machen ??
Es erwartet wohl hoffentlich niemand, dass die ausm Vorstand/Aufsichtsrat etc. noch das private Säckle öffnen, da Kohle raus holen, hier rein buttern, um irgendwann UNS kleinen Aktionären mal einen oder DEN Lottogewinn zu bescheren ....
Natürlich kann das hier alles ganz anders gelagert sein und es steckt außer unserer Phantasie NICHTS dahinter.
Jedem hier traue ich aber zu, genau das zu wissen und auch daraus/damit seine Schlüsse/Handlungen ableiten zu können. Wem es zu heiß ist, soll um alles in der Welt die Finger vom Kaufbutton lassen oder auch ggf. die Reißleine ziehen.
Wünsch Euch was .. !!