es liegt bislang keine Unterschreitung einer Meldegrenze vor. Aber eben auch keine neue Überschreitung. Nach dem, was hier im Forum an Anteilen der "Großen" festgestellt wurde, haben diese aber noch ordentlich Luft nach oben. Und wenn akut was Großes im Anmarsch wäre, dann würde die Herrschaften sicher noch mal auf die Tube drücken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kurt Früh eine oder mehrere Sekretärinnen mit Aktien beglückt, damit würde er sich doch nur erpressbar machen.
Und der überaus starke Handel für TIS-Verhältnisse in den letzten vier Wochen gepaart mit Umstrukturierungen bei Littlebit usw. hat natürlich Anlass gegeben, darüber zu spekulieren, ob man sich einem entscheidenden Punkt nähert. Aber bisher: Nichts!
Warten wir´s mal ab. Vielleicht kommt heute, oder nächste Woche ja noch was.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kurt Früh eine oder mehrere Sekretärinnen mit Aktien beglückt, damit würde er sich doch nur erpressbar machen.
Und der überaus starke Handel für TIS-Verhältnisse in den letzten vier Wochen gepaart mit Umstrukturierungen bei Littlebit usw. hat natürlich Anlass gegeben, darüber zu spekulieren, ob man sich einem entscheidenden Punkt nähert. Aber bisher: Nichts!
Warten wir´s mal ab. Vielleicht kommt heute, oder nächste Woche ja noch was.