....beobachte schon lange das forum und bin selbst investiert. :-)
vielleicht klappt`s ja im laufe des tage zunächst die 0,16 zu untermauern und anschließend mit sdchwung nach oben. bin da sehr optimistisch!
|
....beobachte schon lange das forum und bin selbst investiert. :-)
vielleicht klappt`s ja im laufe des tage zunächst die 0,16 zu untermauern und anschließend mit sdchwung nach oben. bin da sehr optimistisch!
Guten Morgen.Auch wenn der Anstieg auf die 0,20 recht verlockend waren,erwarte ich dank der Recherche einiger hier und dem 1x1 noch ganz andere Kurse...
Aber,nur meine Meinung.Schönen Tag noch!
nun könnt Ihr die Stücke der zittrigen die geworfen haben billig schnappen!! Danke
Ich hätte doch echt bei 0,19-0,18 rus sollen jetzt habe ich nur noch 120€ gewinn gemacht aber beim nächten mal werde ich wohl nicht ganz so girig sein dann klappt das schon
Kinder dürfen hier nicht zocken man braucht ein Konto allso last Sie doch wer sein geld ausgeben möchte so es tun denkt an die Wirtschaft.
immer Gewinner und Verlierer ich hätte nur mehr machen können da hat mein vor Redner schon recht nicht immer gleich an das neue Auto denken sondern als eine anzahlung ist glaube ich besser.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 35 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Strandläufer | 10.11.25 20:23 | |
| 2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
| 31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
| 3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
| 44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |