kenne ich auch nicht muss seit heute neu sein. gespannt was noch kommt wenn sie schon ihre seite schützen. abwarten was noch schönes kommt
|
kenne ich auch nicht muss seit heute neu sein. gespannt was noch kommt wenn sie schon ihre seite schützen. abwarten was noch schönes kommt
vielleicht passiert noch was bald. stuhr ist wo ich zur zeit bin 5 min. von mir entfernt
vorgestern war alles noch beim alten auf der homepage und bei google auch nichts zu finden über die neue adresse in stuhr. und gestern all die neuigkeiten die homepage die nicht mehr für jedermann zugänglich ist und die neue adresse in stuhr. hoffe ich komme dieses we noch vorbei ist momentan bei mir um die ecke mal sehen was dort zu finden ist. gebäude und so. aber allein die geheimnisse auf der homepage heissen doch das news anstehen müssen. könnnen nur super news werden. bestimmt aktuallisieren sie die homepage mit einigen grossen verkäufen. bin echt auf news gespannt.
das das city center in völklingen los geht.
www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/...,4355241#.USiay1f17IU
hier mal schwarz auf weiss.: wieviel zur zeit aktuell in festen händen sind.
ww2.bafin.de/database/AnteileInfo/...ellschaft&id=40003025
Es ist sehr ruhig geworden hier,geht da noch was,oder wars das?Schönen Tag.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 6.498 | GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?! | MS1969 | Schnüffel | 15.09.23 09:15 | |
| 3 | 824 | tipp von Börse-Online | hot_dog | Man of Honor | 25.04.21 01:59 | |
| 5 | 280 | GWB Faktenthread Wohin geht die Reise | M.Minninger | HonestMeyer | 25.04.21 00:20 | |
| 20 | Die Hammernews des Jahres bei dieser Aktie !! | Man of Honor | Schackelstern | 24.04.21 23:57 | ||
| 8 | Der finale Zock des Jahres?! | Man of Honor | Man of Honor | 24.04.21 23:56 |