Tipp für US-Aktionäre/Musterdepot


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 395 / Heute: 1
Hans Dampf:

Tipp für US-Aktionäre/Musterdepot

 
17.01.01 16:53
Die komfortabelsten Musterdepots für US-Aktien gibts anscheinend bei StockSelector.com. Earnings (+Whispers), Ratings, Eingabe von Shortpositionen u.ä. alles auf einen Blick. Besonders schön ist der E-Mail-Dienst, automatische Benachrichtigung bei News, Earnings, Gewinnwarnungen und Erreichen technischer Marken wie 2oT- oder 200T-Linie und sogar signifikante Veränderungen des MACD oder RSI.
Einfach mal ausprobieren. Zusammen mit dem Realtimestreamer von Datek.com ist man dann wirklich gut "grundversorgt".




Gruß Dampf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--