Wie jetzt ? Vorsicht Steuerreform!! Hilfe notwendi 1millo 20:49 21.12.00
Dringend
Betreff Halbeinkünfteverfahren:
Wer hat Ahnung!! Danke
Halbeinkünfteverfahren Achtung unbedingt beachten 1millo 21:08 21.12.00
Ab 2001 werden die hälfte der Veräusserungsgewinne mit dem persönlichen Steuersatz
versteuert. Das gleiche gilt auch für Aktienverluste!!
Das wichtige dazu 1millo 21:14 21.12.00
Die Besteuerung der Kursgewinne ändert sich aber frühestens 1.1.2002
Ja 2002!! Mit einer Ausnahme:ausländische Aktien gilt die Regellung ab 2001
Die Folge : Der Tipp bitte lesen 1millo 21:19 21.12.00
Wer ausländische Aktien bestizt sollte die verlustträchtigen noch dieses Jahr verkaufen
dagegen sollte man Kursgewinne in 2001 realisierten
!!!Auch am Neuen Markt sind Ausländische Aktien dabei!!
Bsp.
Adcon
BB Biotech
Broadvision
Eurofins
Quiagen
Thiel usw..
Dringend
Betreff Halbeinkünfteverfahren:
Wer hat Ahnung!! Danke
Halbeinkünfteverfahren Achtung unbedingt beachten 1millo 21:08 21.12.00
Ab 2001 werden die hälfte der Veräusserungsgewinne mit dem persönlichen Steuersatz
versteuert. Das gleiche gilt auch für Aktienverluste!!
Das wichtige dazu 1millo 21:14 21.12.00
Die Besteuerung der Kursgewinne ändert sich aber frühestens 1.1.2002
Ja 2002!! Mit einer Ausnahme:ausländische Aktien gilt die Regellung ab 2001
Die Folge : Der Tipp bitte lesen 1millo 21:19 21.12.00
Wer ausländische Aktien bestizt sollte die verlustträchtigen noch dieses Jahr verkaufen
dagegen sollte man Kursgewinne in 2001 realisierten
!!!Auch am Neuen Markt sind Ausländische Aktien dabei!!
Bsp.
Adcon
BB Biotech
Broadvision
Eurofins
Quiagen
Thiel usw..
Werbung