Habt ihr ein tipp wie man bei der Börse vorankommt?
... wie du an der Börse ein kleines Vermögen machst. Wenn du vorher ein großes hattest.
Beste Grüße vom Shortkiller
...Greats @all
Semi
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.431 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 21:57 | |
| 2 | 1.278 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:48 | |
| 62 | 5.138 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 17:16 | |
| 52 | 1.380 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:05 | |
| 18 | 4.690 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 06:21 |