aber es gelang mir trotzdem ein guten EK zu erreichen bis jetzt -hatte ich nicht so schnell erwartet 
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
aber es gelang mir trotzdem ein guten EK zu erreichen bis jetzt -hatte ich nicht so schnell erwartet 
ordentlich unterschätzt-schade für mich natürlich--- aber einige Teile konnte ich noch vom Taschengeld
jetzt kaufen-ausserdem Ballard das war PFLICHTT +++++++
war nur so eine Bemerkung-keine Empfehlung
Übersetzung zu Tilray das wär schön `?
ich bin auf der LAUER- so habe ich auch die Paion zu 1,12 kaufen können-GEDULD ist wichtig
oder auch die Air China zu 20cent
die 6,53 € müssen geknackt werden dann5,55 danach 5,00-4,55-4,00 ihr seht es kann auch die 4,00 € kommen wie ein Lottogewinn-herlich
G E D U L D dann kommt der €
nur Geduld -wenn du ein HARTER bist versuche bis 40 zu gehen- SL
wir das Spsrschwein kaputt-heller WAHNSINN-aber ganz so schlimm habe ich 2008 nicht empfunden
es ist schlimmer aber Aurora Cannabis ist fas ein Kaufkurs -oder ??
mach jetzt alles richtig und nicht in die Hose-lach-Nerven behalten-nicht unter Menschenmengen gehen ,dann habt ihr noch was vom G E L D
also Sparschwein leeren-ist ja TOLL
der helle Wahnsinn 4,11 mit Kaufkosten-verrückt-Geduld hat sich ausgezeichnet-hoffentlich später so richtig-Super Urlaub blos wohin muss man sich jetzt wieder fragen-die Canarius haben alle Dollaraugen bekommen und die Autoabgase hängen in der Luft-sehr schade
aber ich kaufe NIE nur 1x und in der Lage muss man evtl. gut nachlegen können
das ist wichtig.
Aber echt Hart was--
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 1.685 | Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? | maggymueller | Blitzmerker2 | 18.12.25 22:11 | |
| 1 | Cannabisaktien: Die Call-Optionen steigen! | Share Agent | Teebeutel_ | 20.10.21 15:49 | ||
| 2 | 70 | Infoaustausch Aphria, Tilray bzw. bald Big1 | JT_Marlin | CTO ExBanker | 13.10.21 13:57 |