bemerkenswerten Beiträge im WO-Forum zu TGS:
Karong schrieb am 10.11.16 19:17:17 Beitrag Nr. 26.342 ( 53.667.327)
Fehler und ihre Folgen
Dafür musste Brad bereits gerade stehen und das Unternehmen verlassen. Er war weitestgehend für die Sache verantwortlich. Ich hoffe, er lernt daraus ! Aber man sollte nicht auf Fehlern herum hacken. Es bringt nix und ist reine Zeitverschwendung. Ich nehme an, das Management ist sich dessen bewusst und wird nun alles daran geben das Unternehmen in die Gewinnzone zu bringen. Der tiefe Kupferpreis hat sein bestes dazu gegeben, dass gerade zur Unzeit auch der Tiger Kurs in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Da hat aber weder Tiger noch sonst ein Unternehmen Einfluss darauf, man muss das Beste daraus machen. Und Tiger hat doch bewiesen, dass man verhandeln kann und das Unternehmen weiterführt. Es gibt da draussen ganz andere Beispiele von Totalverlusten, von denen ich gar nicht sprechen möchte. Hierin sehe ich die Qualität des Managements, dass man auch in sehr heiklen und schwierigen Zeiten die Ruhe bewahrt und seinen Weg macht... Es wurde ja auch seitens gewisser Pusherblätter hier geworben... Darf man auch nicht vergessen. Wer gibt denen die Schuld ? Die haben Kurse von bis zu sagenhaften 50Cent und mehr ausgegeben... Solche Leute sollte man in die Verantwortung nehmen, aber auch sich selbst, wenn man so einen Schmarren glaubt ! Also nicht herum heulen, sondern sich an dem guten Kupferpreis erfreuen und Tiger als Tradingchance sehen und besser noch - NUTZEN !!! Ich habe dies beim Tiefstkurs getan ($ 0.021 & 0.024 ) Bin damit sehr gut gefahren bis jetzt... :laugh: Aber ! wie immer... Mit gewisser Vorsicht ! Die Sache läuft irgendwie heiss...
Tiger Resources Limited - Auf der Jagd nach Großem. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...f-der-jagd-nach-grossem
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny