Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

Beiträge: 10.990
Zugriffe: 2.137.167 / Heute: 6
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion gouremet
gouremet:

kurs und freude

4
17.01.14 09:09
ist sicherlich schön den kurs vor der ke wieder zu haben...aber ohne ke stünden wir

jetzt gut über 30 cent in deutschland...und dies ist der informationspolitik des

managements zu verdanken....dem....das sei an dieser stelle betont...ich keinesfalls

dafür dankbar bin..

im gegenteil...wenn sie ihre versprechen halten würden...so hätten wir heute nur die

hälfte an shares..was das für den kurs bedeuten würde mag sich jeder selbst

vorstellen..

die frage des vertrauens in den wert ...die sich jeder stellt...ist durch das marketing

keinesfalls positiv beantwortet....also...für mich schade...es ist nicht immer schön... den

kurs wieder zu erreichen den man schon mal hatte..und...wenn die entwicklung klar und

transparent begleitet würde....so würden sicherlich viele ihre stücke behalten...und

auch nicht so häufig unter pari auf den markt geben..da aber diese sicherheit nicht

gegeben ist..

kann man verstehen.. das einige... lieber den spatz in der hand sichern wollen..

siehe user bei wo...

unabhängig davon...auf gute zeiten...mit dem wunsch verbunden nach einem besseren

marketing...es ist nun wirklich kein zeichen von guter planung ...wenn alle drei meter

die optionen die man an sich selbst verteilt.. verfallen...da...die sich selbst gesetzten

ziele nicht erreicht wurden...schön an dieser stelle...die dann erfolgende ausgabe von

neuen optionen..also...wir als anleger...bekommen keinen ersatz ...nicht einmal in form

von optionen für die kapitalerhöhung ...verbunden mit einem zeitrahmen der uns ein

kleines plus hätte bescheren können..so hätte man das auch machen können..

aber ..da soll man sich nichts vormachen...wir kleinaktionäre sind nicht mehr so wichtig..

was man schön am verhalten uns gegenüber festmachen kann..


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Wir Kleinaktionäre......

2
17.01.14 09:43
......waren nicht dabei, als es um die Finanzierung der SXEW-Anlage ging. Wir saßen nicht mit am Tisch wenn mit Banken um ein Darlehen verhandelt wurde. Deshalb können wir auch nicht eindeutig beantworten, woran eine Bakfinanzierung gescheitert war. Ich gehe davon aus, dass es auch für das Management kein Vergnügen war, die Finanzierung der SXEW-Anlage durch eine KE zu sicher. Schließlich haben die Herren sich zunächst selbst damit geschädigt.
Monate vor dem Beschluss zur KE habe ich bereits in diesem Thread auf die Schwierigkeiten anderer Unternehmen hingewiesen, eine Bankfinanzierung zu Stande zu bringen. Horrende Forderungen ließen in Australien auch andere Minen- und Explorerfirmen zurückschrecken.

Was die Öffentlichkeitsarbeit anbetrifft, so ist diese sicher zu verbessern. Das aber hat ja seit der KE und der massiven Kritik deutliche Fortschritte gemacht.

Ob wir nun mit einer dreimonatigen Verzögerung zu den von gouremet erwähnten Wunschkursen kommen wird sich noch herausstellen. Die Ungeduld jedoch kann ich kaum verstehen, wenn man bedenkt, dass er bereits seit mehreren Jahrn investiert ist und gar den Kurssturz mitte des vergangenen Jahres einigermaßen jovial begleitet hat.

Alles in allem scheinen zwei Bremsklötze beseitigt zu sein. Das ist einmal der von Canaccord verwaltete Block neuer Shares und zweitens die Schließung des Gaps bei 39,5 A-Cent.

Wenn jetzt auch noch der Kupferpreis einigermaßen stabil bleibt, wobei 3 bis 5 Prozent Schwankung kein Problem darstellt, dann kann die SXEW-Anlage im kommenden Quartal erste Kathoden produzieren und wir uns auf höhere Kurse freuen.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion gouremet
gouremet:

investiert..seit mehreren jahren..

 
17.01.14 09:59
gerade weil ich seit mehreren jahren in dem wert bin ..erlaube ich mir gerechtfertigte

kritik..

zweimal wurde ohne not und ohne ersichtlichen zwang...eine ke beschloßen...obwohl

vorher verkündet wurde das die finanzierung gesichert sei ...möchte mich an dieser  

stelle nicht wiederholen...kann jeder der möchte nacharbeiten..ist geschichte..

aber sowas bedeutet eben auch vertrauensverlust...ich messe immer an den

handlungen.

hat sich bewährt...die stimmen eben nicht mir den erklärungen überein...

es ist eben wie es ist...um es im frühstücksjargon zu sagen...und es geht ja nur um

unser geld..

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Betroffen..

 
17.01.14 10:09
.........bin ich schließlich auch von den Maßnahmen, wie viele andere ebenfalls. Dennoch wissen wir nicht, was in den Verhandlungen gelaufen ist. Es ist auch sicher nicht üblich, Inhalte von Verhandlungen zu veröffentlichen. Insofern ist die Kröte der KE wohl zu schlucken. Genau genommen, sie ist per heute geschluckt.
Man hatte sich die Finanzierung sicher anders vorgestellt und durch die kommende Produktion als gesichert angesehen. Nun ist dieses sogar eingetreten, aber anders. Durch einen Abnahme- und Liefervertrag ist nicht eine Bank sondern ein an den Produkten interessierter Finanzierer aktiv geworen.
Somit braucht man sich für die kommenden zwei Jahre keine Sorgen um mangelnde Abnahme zu machen.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Geologist
Geologist:

Alles klagen auf hohem Niveau

2
17.01.14 10:11
Ichz muss sagen ich bereue bei Tiger nur eine Sache und zwar nicht mehr Shares bei meinem traumhaften Einstiegspreis von 0,143€ gekauft zu haben. Ich glaube hier steckt auch noch mehr Potential drinn.

Bei der Informationspolitik muss ich zustimmen, dass es nicht gerade berauschend war, sich jedoch wie Greeny erwähnt hat schon verbessert hat. Außerdem ist das meckern auf hohem Niveau. Ich kenne viele Unternehmen bei denen die Informationspolitik zum Teil deutlich schlechter ist.

Die technische Seite bei Tiger ist einfach spitzenmäßig. Es wird sehr strukturiert und überlegt vorgegangen.

Insgesamt bin ich froh in den aktuell meiner Meinung zu hoch eingestuften Aktienmärkten noch eine Tiger im Depot zu haben.
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion kroemmi
kroemmi:

Generell

 
17.01.14 10:43

es ist außer Frage, dass die technische Kompetenz von TGS und die technischen
Operations nahezu ohne Fehl und Tadel sind.
Jedoch wird ein Unternehmen nicht nur nach diesen Kriterien bewertet,
deshalb auch von mir die Einstellung, dass TGS noch Aufholbedarf hat in kommerziellen
Themen. Hier sei erwähnt, dass die Finanzierung der sxew die staatliche Deckung von
Südafrika gehabt hätte-analog HERMES in der BRD.
Und TGS hat uns vor einem Jahr glauben lassen, dass die Finanzierung nur noch von
der Abarbeitung der üblichen CP S ( conditions precedent ) abhängig ist.
Darüberhinaus haben wir bis heute keine Wasserstandsmeldung wie mit dem Kobalt
im Werte von über 300 Mio verfahren wird. Auch erwarte ich, dass evtl eine Aussage
getroffen wird, wie mit dem vermutlich gewonnenen Silber/Gold bei der SEW Aufbereitung
verfahren wird. Dies ist sonst üblich bei der Kupfergewinnung
Also wo Licht ist, ist auch Schatten und dies kann nicht übersehen werden

Wir Aktionäre haben auch Rechte..................oder auch nicht  
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion gouremet
gouremet:

geologist

 
17.01.14 10:46
hola geo...

verstehe deine meinung...bei dem einstieg von dir und dem zeitrahmen ...hast du eine

durchaus gute entwicklung für dich...sehe nach wie vor die zukunft positiv..aber fehler

die zu vermeiden waren muß man benennen...und die schöne sitte sich zu entschuldigen

mit einer entsprechenden erklärung verbunden ist leider ganz in vergessenheit

geraten..

ich stimme greeny ja zu...bei den verhandlungen mit den banken war keiner dabei..

aber es spricht nichts dagegen die resultate zu veröffentlichen...

erst recht wenn ich vorher das gegenteil behauptet habe...

wenn dies nicht geschieht...ohne ersichtlichen grund...so verspiele ich vertrauen..

wenn einer daher kommt und behauptet er werde den rest von gecamine übernehmen

und die verhandlungen sind in trockenen tüchern...

danach zu dem thema aber keine äußerungen mehr tätigt...so wie es brad getan hat..

so wird es durch schweigen nicht besser...
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion mocean
mocean:

Geologist 100% Zustimmung

 
17.01.14 10:57
Resourcen, Kupfer (+ Kobald?) auf Halde, Finanzierung und Fortschritt der neuen Anlage,
( Hoffentlich klappt`s dann auch mit der geplanten Produktion!? ), politisches Umfeld im Moment:
"Alles Top" bei Tiger, MK = 200.000.000€
Was meint Ihr, wie hoch ist der momentan reelle Wert von TG einzuschätzen oder wie weit
kann es noch gehen? wenn dann in ein zwei Jahren alles läuft.
Währen 800.000.000€ sprich 1€ pro Aktie für Tiger angemessen?

Alles nur Gedankenspiele

V.G. Mocean
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Alles auf einmal ?

4
17.01.14 11:28
Es sollte doch klar sein, dass man das vorhandene Kobalt nicht einfach liegen lässt.
Aber, Kobalt wird m.W. nur im Zusammenhang mit der nun laufenden Vorbereitung zur Kathodenproduktion herausfilterbar sein. Ich denke, dass uns auch diesbezüglich noch die passende Meldung ins haus steht.
Dabei bin ich nicht sicher, ob die "Alexander-Methode" dem Folgenden entspricht und ob Tiger überhaupt die Alexander-methode anwenden will.

" Cobalt wird überwiegend aus Kupfer- und Nickelerzen gewonnen. Die genaue Gewinnungsart ist von der Zusammensetzung des Ausgangserzes abhängig. Zunächst wird ein Teil des vorhandenen Eisensulfids durch Rösten in Eisenoxid umgewandelt und mit Siliciumdioxid als Eisensilicat verschlackt. Es entsteht der sogenannte Rohstein, der neben Cobalt noch Nickel, Kupfer und weiteres Eisen als Sulfid oder Arsenid enthält. Durch weiteres Abrösten mit Natriumcarbonat und Natriumnitrat wird weiterer Schwefel entfernt. Dabei bilden sich aus einem Teil des Schwefels und Arsens Sulfate und Arsenate, die mit Wasser ausgelaugt werden. Es bleiben die entsprechenden Metalloxide zurück, die mit Schwefel- oder Salzsäure behandelt werden. Dabei löst sich nur Kupfer nicht, während Nickel, Cobalt und Eisen in Lösung gehen. Mit Chlorkalk kann anschließend selektiv Cobalt als Cobalthydroxid ausgefällt und damit abgetrennt werden. Durch Erhitzen wird dieses in Cobalt(II,III)-oxid (Co3O4) umgewandelt und anschließend mit Koks oder Aluminiumpulver zu Cobalt reduziert: "
de.wikipedia.org/wiki/Cobalt#Gewinnung_und_Darstellung
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion gouremet
gouremet:

mocean tip

 
17.01.14 11:28
hola mocean..

gehe doch mal auf die seite von wo ...dort auf beliebteste beiträge...die ersten seiten sind

mit guten infos gewürzt...schon etwas älter aber grundaussage fundiert und gut..

speziel howtotradeinstocks hat da einige wertschätzungen angegeben..auf basis


damaliger daten..
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Nahe Zukunft

2
17.01.14 11:47
Aus hotcopper:

www.proactiveinvestors.com.au/companies/...l-by-112-51896.html

Tiger Resources increases Copper Reserve at Kipoi Central by 112%
Wednesday, January 15, 2014 by Proactive Investors


Analysis

Tiger Resources continues to build up its investment case with higher Ore Reserves for the Kipoi Central deposit.

This adds to the high grades of copper (7% Cu), low cost per pound ($0.30 per pound at the HMS plant for 2014) and high margins.

With the current copper spot price of about $3.328 we believe that Tiger Resources will draw corporate interest, especially from Chinese or Asian and minerals groups that are actively seeking copper production with low quartile operating costs, high margins and long project life.

It also underscores just how much there is to look forward to for the company this year including the start-up of production from the Stage 2 SXEW plant.

On our valuation, Proactive Investors imputes a share price target for Tiger Resources at between A$0.58 to A$0.76 per share.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Was nützen beste Aussichten,............

2
17.01.14 13:08
....wenn Anleger nicht einmal bereit sind, die deutlich unter Parikurs (25,87 Cent) angebotenen Shares zu erwerben? Offenbar ist die in Aussicht gestellte Performance von bis ca. 90 % für ein Jahr zu mickrig. Da lohnt sich doch eher ein Sparvertrag zu 1,5 %. Oder ?

http://www.ariva.de/tiger_resources-aktie/kurs


"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Tiger Resources - 2014 wird das Jahr des Tigers

2
17.01.14 13:37
17. Jänner 2014 11:53


Analystenstimmen

Der australische Kupferproduzent Tiger Resources (WKN A0CAJF) hat im noch jungen Jahr 2014 bereits eine Reihe guter Nachrichten veröffentlicht. Herausragend dabei, dass das Unternehmen seine Produktionsprognose von 41.000 bis 43.000 Tonnen Kupfer im vergangenen Jahr erfüllte. (Wir berichteten.)

Tiger förderte 41.255 Tonnen des roten Metalls von seiner HMS-Anlage auf der Kipoi-Mine in der Demokratischen Republik Kongo. Das veranlasste die Analysten von GMP Securities einen positiven Kommentar zum Unternehmen abzugeben. Ihrer Ansicht nach läuft die HMS-Anlage weiterhin gut, wobei zusätzliche Oxidreserven die Lebensdauer der HMS-Aktivitäten um sechs Monate bis in das vierte Quartal 2014 verlängert hätten. Das entspreche genau den Erwartungen von GMP, so die Experten. Diese Entwicklung sollte ihrer Ansicht nach die SXEW-Expansion (Solvent Extraction Electro-Winning) noch stärker unterstützen und verhindern, dass Tiger einen Produktionsrückgang beim Übergang von der ersten zur zweiten Phase der Produktion erleidet. GMP geht davon aus, dass Tiger Ende 2014 mit einer Produktionsrate von rund 55.000 Tonnen Kupfer pro Jahr dastehen wird. Dass die Errichtung der neuen SXEW-Anlage offenbar im Zeitplan und im Budgetrahmen liegt, ist nach Ansicht der Analysten ein weiterer Erfolg Tigers, aber auch ein näher rückender möglicher Auslöser für weitere Kurssteigerungen der Aktie.

Mitte dieser Woche teilte Tiger dann auch noch mit, dass man die Erzreserven der für die zweite Produktionsphase geplanten Tagebaugrube auf Kipoi Central um 112% auf 394.500 Tonnen Kupfer erhöhen konnte. (Wir berichteten.), was diesmal Macquarie Equities Research zu positiven Kommentaren veranlasste. Die Analysten bewerten die Tiger-Aktie mit "outperform" und einem Kursziel von 0,59 AUD pro Aktie.

Nach Ansicht von Macquarie sollte 2014 ein wegweisendes Jahr für das Unternehmen werden, da das Unternehmen nun von der Produktion von Kupferkonzentrat zur Herstellung hochwertigerer Kupferkathoden übergehe. Bislang laufe die Errichtung der dafür notwendigen Anlage sehr glatt und der Cashflow während des Übergangs zur Kathodenproduktion sollte durch die starke Performance der HMS-Anlage und deren Kupferkonzentratproduktion gewährleistet sein, meinen die Experten in einem Bericht mit dem Titel "2014 – Das Jahr des Tigers".

Auch die Analysten von Foster Stockbroking lieferten ein Update zu Tiger Resources mit dem Titel "Die fünf wichtigsten Gründe, diese Aktie zu kaufen". Darin erklären die Experten, dass sie glauben, dass 2014 das Jahr sein wird, in dem der Markt endlich versteht, was für eine herausragende Story Tiger unter den wenigen an der australischen Börse gelisteten Kupferproduzenten darstellt. Foster bewertet die Tiger-Aktie mit "kaufen" und einem Kursziel von 0,65 CAD.
www.be24.at/blog/entry/690522/...2014-wird-das-jahr-des-tigers

.................................................................­......
Netter Artikel.
Aber, warum hier zum Schluss ein Ziel in Kanada-Dollar angegeben wird, wo Tiger in Kanada seit Monaten nicht mehr gehandelt wird, das bleibt wohl dem Autor verständlich.



"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Ohne Worte

2
17.01.14 14:05
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion kroemmi
kroemmi:

posting 4159

 
17.01.14 15:53
danke für die Schilderung der Kobaltgewinnung
aber hierzu erwarte ich mir - zumindest in Bälde - eine Aussage von TGS

Es kann nicht sein, dass wir braven Aktionäre immer geduldig auf die
Informationshäppchen aus down under warten

Konservative Info gut und schön, aber ein biserl mehr - der Klarheit wegen -
kanns schon sein
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion kroemmi
kroemmi:

nebenprodukte tgs

3
17.01.14 16:28
www.rz.uni-karlsruhe.de/~dg21/geochem0304/ZnCu.pdf
11
Universität Karlsruhe (TH)
Abb.8: Niedergeschlagenes Kupfer
auf Edelstahlblechkathode
Die Anodenplatten werden im nächsten Proze
ssschritt, der elektrolytischen Raffination,
zusammen mit Edelstahlblechen in Kupfersu
lfatbäder eingehängt. Durch Anlegen einer
Spannung (Pluspol = Anodenplatte, Minuspol = Edelstahl-
blech) scheidet sich Kupfer
von den Anodenplatten ab und
schlägt sich an der Ka
thode nieder(siehe Abb.8)
21
. Das
Kupfer an der Kathoden-platte
hat einen Reinheitsgrad von
99,99%. Neben Kupfer werden aus den Verunreinigungen
weitere Metalle von der Anodenplatte abgeschieden: So
scheiden sich u.a. Nickel und Ar
sen ab, die sich aufgrund des
unedleren Charakters nicht an der Kathode abscheiden.
Edlere Metalle, wie Gold, Silber oder auch Selen werden
nicht gelöst und sinken zu Bode
n. Der daraus resultierende
Anodenschlamm bildet die Gr
undlage zur Aufbereitung
dieser Metalle.  
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Freude ?

2
17.01.14 20:11
Ja !
Ich kann mich noch freuen. Wir haben mit einem erfreulichen Wochenendergebnis geschlossen.
Für notorische Trader gibt es die erfreuliche Tatsache, dass sie nach dem Absturz von Ende Juni auf 11,4 und dem Wiederanstieg bis vor der KE_Nachricht satte Gewinne einsstreichen  und in Wiederholung seit dem erzwungenen Tief von 18,4 erneut kräftig zulangen konnten.

Sage noch einer, mit Tiger resources sei kein Geld zu verdienen. Dabei sind die Shortons welche zu dem 11,4 geführt haben noch gar nicht berücksichtigt. Auch diese konnten sich eine goldene Nase verdienen.

Was mich anbetrifft, so muss ich zugeben, dass ich schon wegen meines Optimismus nicht zu den Shortons gehört habe. Aber die beiden anderen Stationen einmal aus Überzeugung und einmal aus Zufall mitgemacht habe.

Deshalb freue ich mich über den heutigen Kurs.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Aus hotcopper

3
18.01.14 11:38

40c is the highest close since march 2012. (note, there was an an intra-day high of 41c on 28/10/12 but tgs closed just under 40c that day.)

hopefully tgs can push through this potential resistance point at 40c/41c and then has some good room to breath.

seems like the strong production figures and 112% increase in reserves at kipoi central have outweighed investor discomfort with the recent CR.

bring on the copper cathode production from the new SXEW plant ...

hotcopper.com.au/...id=2174458&msgid=12832450#.UtpZE7Qweg0
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Überangebot an Kupfer? Wohl eher nicht,.......

3
18.01.14 11:44
..wenn es nach diesem Beitrag aus hc in Australien geht.

googldeutsch:

Eigentlich ist der Ansicht, dass es geht, um ein Überangebot an Kupfer wird schnell zum Contrarian Blick. Morgan Stanley nun Beitritt Goldman sagen oops wir haben das falsch.
Wer gerade Lager an der LME und Comex könnte Ihnen sagen, es gibt keine Überangebot. Die Bestände auf beide haben in den letzten sechs Monaten stark gesunken. TGS macht viel Geld bei 7000 $ pro Tonne. Jeden $ 1 über $ 7000 ist ~ 30.000 $ direkt in der unteren Zeile. Noch nicht einmal mir über den Preis von AUD Cu loszulegen
Disclosure:. Verkauft ein Trading-Paket gestern bei 39,5 (einige Rechnungen zu bezahlen), aber bin immer noch übergewichtig und TGS holding.


www.kitco.com/news/2014-01-17/...3-Gold.html?sitetype=fullsite
.............................................

oder original:

Actually the view that there is going to be a glut of copper is rapidly becoming the contrarian view. Morgan Stanley now joining Goldman saying oops we got that wrong.

Anyone watching warehousing at the LME and Comex could tell you there is no glut. Stocks at both have plummeted in the past six months. TGS makes plenty of money at $7000 a ton. Every $1 over $7000 is ~$30,000 straight to the bottom line. Don't even get me started about the AUD price of Cu.

Disclosure: Sold a trading parcel yesterday at 39.5 (some bills to pay) but am still overweight TGS and holding.


www.kitco.com/news/2014-01-17/...3-Gold.html?sitetype=fullsite

hotcopper.com.au/...id=2174458&msgid=12834521#.UtpZ-bQweg0
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Und noch einen vom User Matteomc

3
18.01.14 11:49
imo ist es zu hart, um künftige Preise zu Rohstoffen prognostiziert. Für Kupfer, ich bin mit allem nördlich von $ 3 pro Pfund glücklich. Meine Strategie ist es, für die Spieler mit den niedrigsten Quartil Produktionskosten zu schauen und zumindest werden Sie der letzte Mann in einem signifikanten Rückgang der Rohstoffpreise sein.
Weiß jemand von einem Unternehmen mit niedrigeren Kupferproduktionskosten und bessere Ressourcen / Reserven als tgs? Sie sind wirklich ein Freak in dieser Hinsicht.
Nur ernsthafte Frage für mich ist das Länderrisiko in der Demokratischen Republik Kongo. Ich hoffe, dass die SA-Banken, die zig Millionen an tgs ausgeliehen haben, haben ein gutes Urteilsvermögen in dieser Hinsicht ...
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion paulplön
paulplön:

mit deiner..

 
19.01.14 10:38
aussage über 11 Cent liegst du ja richtig.
aber wer hat schon bei diesem wert eingekauft???
trotzdem hoffen wir auf einen Kurs weit jenseits 20 Cent (1€ )
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Ich und andere

3
19.01.14 10:51
Wie sonst hätte der Kurs steigen sollen?
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Snowmanxy007
Snowmanxy0.:

Hallo zusammen habe letzte Woche

 
19.01.14 13:09
auch nochmal nachgelegt 1 Euro ja das wäre schon etwas kann mir einer sagen seit wann der Tiger börsennotiert ist habe auf deren Homepage auf die schnelle nichts gefunden.

Wenn ich hier den Langzeitchart betrachte war das Allzeithoch 0,60 US Dollar !!!!  
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion gouremet
gouremet:

kurs und realismus

 
19.01.14 14:12
anleger die vor produktionsstart in den wert gegangen sind...auf grund der guten aussichten sowie der vom management ausgegebenen devise die finanzierung würde stehen und eine verwässerung sei nicht geplant...haben im top für ca 45 cent in germany
gekauft...mit guten aussichten auf mehr...muß man nur mal die alten meldungen anschauen..

von 45 cent in drei jahren auf jetzt über 25 cent....für diejenigen die den wert behalten haben..

also ....sowas auch nur annährend als positive zu bezeichnen..

da fehlen mir die worte...da gabs für treue anhänger des wertes fette verluste..

auf denen sie noch heute sitzen...
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Teplaner
Teplaner:

@gouremet

2
19.01.14 17:17
Das ist schon richtig das hier viele auf Verlusten sitzen.
Trotzdem gibt es auch User die nicht auf Verlusten sitzen.
Ich habe den Großteil meiner Shares seit 5.2005 für unter 10 Cent gekauft. Kann das ganze also etwas entspannter sehen.

Die momentane Lage von Tiger ist so gut wie noch nie und wer jetzt so kurz vor Start der SXEW Anlage ans verkaufen denkt ist selber Schuld.


Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17
  9 Tiger explodiert ! Henry Hercules Uhrzeit 25.04.21 03:15

--button_text--