das sehe ich auch so , schön das es stand 12:55 gerade ein wenig steigt , aber wer weis wie es um 17:30 ausschaut wenn die Leerverkäufer wieder kurz vor ende den Kurs auf 10,40 drücken oder so .....
die zahlen sind wie von "seriösen " Analysten komuniziert HORRORZAHLEN , doch abgesehen von der großen Droh rethorik ist alles wie erwartet , enorm schlechter free cash flow
schlechte ergebnisse einzelner sparten die man abgeben müsste oder aber gesundschrumpfen sollte !
alles sachen die vorher auch klar waren
Was mut macht ist die Aussage das die Gewinne der einzelnen Sparten nicht durch verluste der anderen schrumpfen sollen !
soll heisen was keinen Ertrag bringt wird aussortiert und im notfall einfach eingestampft ! und genau das muss man auch machen , was bringt es einem wenn nur wegen vielen mitarbeitern manche geschäftsfelder am leben erhalten bleiben aber Verlust geschrieben wird !
daher alles was negative ergebnisse leistet wirdin zukunft hart hinterfragt und abgebaut .
genau das ist es was ich von thyssen sehen möchte !
dazu ist es doch schön wenn der vorstand offen über Prüfung der Intressenten redet !
ich denke auch das da deutlich mehr gibt als man gerade annimmt ! denn was macht man heutzutage mit seinen Geld ? eben sehr schwer anzulegen .... Thyssen Elevators versprechen 10 % rendite auf lange zeit weil super sicheres Investment ....
ich würde ja selber intresse dran haben wenn ich dss Geld hätte :) , mir fehlen aber so die eine oder andere Milliarde :)
Ich sehe es wie mein vorredner nun auch gelassener wohin der Kurs getrieben wird ( den mehr ist das hier nicht , reale bewertungen gibt es an der Börse gerade echt wenige )
denn früher oder später wird man einfach den konzern auflösen müssen wenn es weiter so schlecht läuft !
dann kann man einzelne Sparten einfach verkaufen und ja es gibt echt leute die kaufen sparten die verluste machen , denn das muss mit einer zusammenlegeung nicht unbedingt mehr der fall sein
kerkhoff wird handeln
boerse.ard.de/aktien/...krupp-kassiert-jahresprognose100.html