m.E. muss tk Cash generieren um die wasserstofftechnologie voranzubringen und auch zu installieren, was enorme Investitionen veranschlagt, auf Dauer gesehen, müssen die stahlhersteller weg von den fossilen energieträgern,inwiefern der Staat hier subventioniert, in welchem Umfang ist ebenfalls noch ungewiss, momentan sehen wir ja, dass steigende Stahlpreise durch explodierende Energie und rohstoffkosten nahezu aufgefressen werden, sprich die hohen Erlöse Deckeln nicht die steigenden Produktionskosten,dauerhaft muss also eine berechenbare Energieform her, sprich Wasserstoff…
Insofern machen Verkäufe, teilverkäufe, börsengänge( zum richtigen Zeitpunkt) Sinn..
Nur meine Meinung, die momentanen Kurseinbrüchen muss man einfach aussitzen, man sollte an der Börse ja auch nie mit Geld arbeiten, dass kurzfristig gebraucht werden könnte…
dies ist auch meine ganz persönliche Meinung, mit nichts untermauert, aber so könnte ich mir das erklären, wäre ansonsten wahrscheinlich auch Börsenmakler Banker oder vorstand und nicht Techniker..