... dass es noch weiter abwärts geht. Die Frage hätte man auch bei 7, 6, 5 € stellen können.
|
Der Buchwert liegt bei 11-12 Euro.
Merke: Bücher sind immer viel weniger wert als sie kosten ....
der Dax steht doch sehr gut da, wenn man bedenkt was wegen der Corona Folgen noch kommen kann.
Am schlechten Kurs von Thyssen ist zu einem großen Teil das Management schuld, das jahrelang geschlafen hat. Über - und Untertreibungen an der Börse sind normal und bieten große Chancen auch für Kleinanleger. Zur Zeit bin ich nicht in Thyssen, doch wenn es wieder aufwärts geht, könnte ich mir ein Investment hier auch wieder vorstellen.
Auch ich habe hier schon Geld verloren, doch ich habe eben zu lange nicht geglaubt, was hier alles im Argen steht. Hoffen wir mal, dass die erhaltenen Gelder aus dem Verkauf des Aufzugsgeschäfts sinnvoll eingesetzt werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.281 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | Dauerlutscher | 06.03.26 19:05 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |