@nba - du solltest dir die letzten Beiträge nochmal in Ruhe durchlesen und auch versuchen zu verstehen.Ich habe keine Ahnung wie alt Du bist und welchen Bildungs- und Informationsstand du hast. Aber alleine durch die Texte die du verfasst ist klar ersichtlich das dir offensichtlich jegliches Basiswissen fehlt und du Dinge in die Abwicklung interpretierst die dir gefallen, womöglich eine kleine theoretische Chance haben aber im groben reines Wunschdenken sind fern ab von praktischen Realitäten.
Zumindest bist du weit weg von reinen dumm Pushern , die vollkommen blödsinnig Sätze wie TK ist 20 Euro Wert in den Raum werfen. Das macht dich symphatisch aber deine Gedankengänge nicht richtiger.
Wir hoffen hier alle auf Kurszuwächse , aber so wie du dir das vorstellst wird es niemals laufen.
Stksat hat es sehr treffend beschrieben. Ich hoffe du verstehst das und triffst deine Entscheidung mit einem vernünftigen Moneymanagement. Denn auch hier habe ich das Gefühl das du so etwas nicht kennst.
Aber ich drücke dir wie uns allen die Daumen :-)
Zumindest bist du weit weg von reinen dumm Pushern , die vollkommen blödsinnig Sätze wie TK ist 20 Euro Wert in den Raum werfen. Das macht dich symphatisch aber deine Gedankengänge nicht richtiger.
Wir hoffen hier alle auf Kurszuwächse , aber so wie du dir das vorstellst wird es niemals laufen.
Stksat hat es sehr treffend beschrieben. Ich hoffe du verstehst das und triffst deine Entscheidung mit einem vernünftigen Moneymanagement. Denn auch hier habe ich das Gefühl das du so etwas nicht kennst.
Aber ich drücke dir wie uns allen die Daumen :-)
Werbung