bei 35,00 rein. von daher blute ich grade. aber naja. bleib optimistisch, weil... ???? k.A.
|
bei 35,00 rein. von daher blute ich grade. aber naja. bleib optimistisch, weil... ???? k.A.
also ich bin bisher recht zufrieden mit flatex. Habe bisher noch nicht so viel mit Optionsscheinen gehandelt, aber das was ich gemacht habe ging sehr schnell und zuverlässig. Die Suchmaske ist sehr bescheiden, deshalb suche ich lieber für Finanzen.net. Trailingstops habe ich leider bisher nicht gesehen. Bedauernswert ist für mich besonders, dass der CFD Handel mobil nur über Iphone läuft.
Will langsam auch wieder verstärkt mit Silber handeln. Die letzten Wochen war ich doch lieber bei anderen Rohstoffen aktiv. Ich denke die Bodenbildung hat bei 33 eingesetzt und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es noch tiefer gehen wird. Meine erste Kauforder für heute habe ich bei 33,90. Evtl. korrigiere ich noch ein wenig nach unten, je nachdem wie der Kurs heute verläuft.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Rally schon Mitte bis Ende Juli losgehen könnte und deswegen möchte ich mich schon frühzeitig günstig eindecken.
An alle Optionsschein-Trader. Mit welchen Summen handelt ihr pro Trade? Bei Flatex sind die Trades gebührenfrei, sofern das Ordervolumen über 1000€ liegt. Bei kleineren Beträgen wird beim Kauf/Verkauf immer 5,90 fällig. Im Intradaygeschäft können die Gebühren die Gewinne schon etwas schmälern.
Nachdem ich die letzten Tage fleißig mitgelesen habe, dachte ich mir, ich klinke mich jetzt auch mal aktiv ein ... :)
Grüße
Hoffers
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.544 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | der Portfolio_Thread | 03.03.26 22:26 | |
| 254 | 151.920 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |