Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
|
Der Schein ist gegenüber dem der CoBA nicht zu teuer! Rechne doch mal nach ...
1. K.o. zwar um 0,052 $ höher, dafür aber 0,90 $ Restwert nach k.o.
2. Keine Laufzeitbegrenzung, Spread etwas geringer.
So, es hat sich ausgezahlt, mit den Puts vom Freitag vor 8 Tagen drin zu bleiben. Ordentlich Gewinn gemacht mit der Realisierung gestern Abend, wobei es ja Mitte der Woche nicht so gut für mich aussah :-)
Man muss da manchmal einen längeren Atem haben, wenn es nicht sofort läuft, wie man dachte.
Diese bearishe "downside tasuki gap" (shita banare tasuki) deutet auf den Fortbestand des Abwärtstrends hin. Nach einem GAP zwischen schwarzen Kerzen kommt es zu einer Erholung. Die weiße Kerze eröffnet innerhalb des zweiten Kerzenkörpers. Weder der Schatten noch der Körper der weißen Kerze dürfen jedoch das GAP zwischen den beiden schwarzen Kerzen schließen.
Eine Bestätigung ist angebracht. Der folgende Tag sollte unter dem Schlußkurs der weißen Kerze eröffnen. Das GAP darf nicht geschlossen werden.
www.charttec.de/html/candlesticks-3-kerzen.php
Also am Montag bullish, bis es wieder ab geht...
Insgesamt kann das Ganze seit Mitte Mai ein längere Bullenflagge sein und der Preis auch demnächst stark explodieren (kann den Meisten ja in dem Thread hier sowieso egal sein, wohi es geht :) )...
Ich zock eigentlich eh nur auf Stundenbasis mit engen KO`s. Könnte glaub nie eine Nacht ruhig schlafen, wenn ich nen KO liegen hätte...
Cheers
rein theretisch kanns ja keien Bullenflagge sein, da dafür erst mal ein Aufwärtstrend bstanden haben müsste. der war aber überhaupt nicht gegeben...
Ich würde keinen der beiden Scheine kaufen! Mir ging es nur um den Vergleich. Ich kaufe Turbos nur über Hebel 15! Aber dafür fehlt mir, wie schon früher zugegeben, z. Z. freies Spielgeld (wir haben uns nämlich dafür %-Grenzen vom Gesamtanlagevermögen gesetzt). Deshalb kaufe ich gegenwärtig ebend physisches Silber, welches für uns eine normale Anlage ist.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.568 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 06.03.26 20:10 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |