Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

Thread für Papiertiger

Zugriffe: 496.772 / Heute: 40
Silber 83,9019 $ +2,21% Perf. seit Threadbeginn:   +184,96%

MikeOS:

Charttechnik unterstützt prinzipiell nur meine

23.06.11 19:35
Meinung zu Silber.
Meine Meinung habe ich in meinem Thread begründet.

Der Aufwärtstrend scheint mir aktuell zu brechen. Longs würde ich nur als Minutentrades nehmen oder allenfalls intraday. Übergeordnet habe ich meine Puts seit Wochen im Depot seit 37,40 Dollar ohne einen Gedanken an einen Verkauf. 34 Dollar wäre eine nächste Unterstützung.
Antworten
aktiengirl:

mein schein ist von Goldman Sachs,

23.06.11 19:35
die kann man glaub ich alle nur bis 8 handeln. oh je, seh gerade es geht schon wieder runter.....

@kuddel, danke, ja interessiert mich, ist die rede gut und alles erholt sich bald. ich brauch auch bald ne erholung, häng schon den ganzen tag am PC und beobachte, ganz schön stressig....
Antworten
kuddel2009:

@ikot

23.06.11 19:37
Ich warte auch darauf, dass der link endlich freigegeben wird. Meistens ist das nach der rede wo man sich das erst anhören kann.. ich hoffe mal darauf, dass die rede positiv ausgelegt wird. Dann werden wir noch richtig spaß haben!
Antworten
aktiengirl:

der euro erholt sich nun kräftig,

23.06.11 19:43
hoffentlich ziehen wir nach, bin mit meinem schein noch im minus und hab nur noch 16 min zeit....schwierige entscheidung...
Antworten
MikeOS:

kleiner Wimpel oder wird es eine Flagge?

2
23.06.11 19:43
Auf jeden Fall sollte die Formation nach unten aufgelöst werden.
Thread für Papiertiger 414843
Antworten
josef9020:

@MikeOS

23.06.11 19:44
also, ich hab meine Puten soeben schlachten lassen....
Antworten
silberfreundin.:

35 hat gehalten

23.06.11 19:46
da bleiben wir jetzt drüber
Antworten
silberfreundin.:

@josef

23.06.11 19:47
hats sich denn gelohnt??? stell doch mal kurz den namen ein
Antworten
worst-case:

@MikeOS

23.06.11 19:55
Das hatte ich ja heute mittag bereits gefragt.

Stellt sich die Frage, wie so ein Wimpel weitergeht. Gibts da schon Statistiken drüber in der CT?
Antworten
aktiengirl:

hab gerade verkauft,

23.06.11 19:55
danke euch für den austausch, morgen gehts weiter....
Antworten
aktiengirl:

@mikeOS,

23.06.11 19:58
hab wegen deinem wimpelchart verkauft, scheint fürs ersterichtig gewesen zu sein, danke!
Antworten
MikeOS:

Der Wimpel ist fast immer trendbestätigend

2
23.06.11 19:58
Ich nutze natürlich noch technische Indikatoren. Und danach sieht es nach der technischen Erholung vorhin nach abwärts aus. Der Wimpel taucht hier in der Abwärtsbewegung auf.
Antworten
silberfreundin.:

dat jibt it ja wohl nich

23.06.11 20:00
da brauch silber 3 min um 20 ct zu fallen und fast ne halbe stunde um 15 ct wieder aufzuholen und dann geht es wieder von vorn los
Antworten
worst-case:

@Mike

23.06.11 20:04
Na, dann bin ich mal gespannt, ob Du mit Deinen Indikatoren Recht behältst. Mein OS ist knapp mit SL abgesichert.

Momentan eiert das Ding mehr um die 35 rum als sich endgültig für eine Richtung zu entscheiden.
Antworten
aktiengirl:

puh, gerade noch rechtzeitig rausgekommen,

23.06.11 20:05
zwar ein paar verluste realisiert, aber doch besser als ausgestoppt....schon krass der tag heute, mal sehen wie es morgen läuft

schönen abend noch allen!
Antworten
MikeOS:

Zu den Indikatoren

4
23.06.11 20:14
Die %K Linie kreuzt die die %D Linie von oben. Das ist in einem Seitwärtsmarkt, den wir seit Wochen haben ein Verkaufsignal.
Es gibt eine Divergenz beim MACD. Der MACD bewegte sich zuletzt fast horizontal, während der Silberkurs stieg. Ein Kreuzen der Signale generiert ein Verkaufssignal. Der RSI bewegt sich seitwärts bei steigendem Silberkurs. Das zeigt die Schwäche der Aufwärtsbewegung an.
Thread für Papiertiger 414850
Antworten
worst-case:

unter 34,90...

23.06.11 20:23
.... scheint sich zu bestätigen, dass wir noch nicht am Ende der Fahnenstange (nach unten) sind.
Antworten
kuddel2009:

Ich habe auf eine kleine erholung gehofft..

23.06.11 21:06
..und diesen schein mir bei 34,76$ ins depot gelegt...

größere position;-))

VT1XE5

Habe heute morgen schon davon geschrieben, dass der Kurs bis 34,50$ einbrechen könnte und leider nicht danach gehandelt. Jetzt habe ich eingekauft und keine minute zu spät;-)) mal sehen, wie weit die erholung gehen wird!
Antworten
kuddel2009:

Trichet hat gesöprochen

23.06.11 21:09
und nun guckt alle was das dem euro gut tut...

www.fxstreet.com/rates-charts/live-charts/...aspx?iparell=5255

silber auch????
Antworten
worst-case:

wie ich schon mehrfach schrieb

23.06.11 21:11
ist die Erholung nicht isoliert zu betrachten. Guck Dir den Dow der letzten Minuten an, darauf folgten alle anderen Indizes, logischerweise auch Gold und Silber.

Aber mit dem Call haste ja erstmal recht konservativ gehandelt. Liegenlassen kannste den ja. Allerdings musst Du auf den Bewertungstag achten, September kommt manchmal schneller als man denkt ;-)
Antworten
worst-case:

das war nicht allein trichet

23.06.11 21:11
Ben scheint auch was gutes zu sagen zu haben ;-)
Antworten
MikeOS:

Interessante Taktik kuddel: Seitwärtsmarkt

2
23.06.11 21:18
Du spekulierst also weiter auf Kurse zwischen 34,50 bis 38,50 Dollar.
Antworten
kuddel2009:

@MikeOS@worst case

23.06.11 21:35
Ich finde es gut, dass ihr beiden nicht so euphorisch seid und uns wieder auf dem boden der tatsachen zurückholt. Ich habe gerad meinen call, den ich sehr knapp gekauft habe verloren und weil ich fest daran geglaubt habe, dass silber wieder steigt(trotzdem etwas ängstlich war), einen vorsichtshalber konservativen schein genommen.

Vielleicht ist es nur ein kleiner pullback, aber der sich jetzt schon gelohnt hat.

sorry, für diese ganzen fehler... bin mehr praktisch veranlagt;-))

Schön, dass ihr hier seid;-))

wünsche euch einen schönen abend

Kuddel

P.s. Geld ist wichtig..aber der mensch und der damit verbundene umgang ist mir viel wichtiger!!!
Antworten
worst-case:

Mach Dir nichts draus

23.06.11 21:38
Ich habe durch blauäugige Aktionen auch schon soviel Geld verbrannt. ICh gehe jetzt viel ruhiger ran und weine nicht mehr jeder verpassten Chance hinterher.

Für einen echten Daytrader bin ich schon zu alt und vermutlich auch zu langsam ;-)

Es gibt auch noch so viele Dinge, die man dabei lernen muss und jeden Tag kommen neue dazu auch auf meine "alten" Tage.
Antworten
mangolein:

huch, kaum is man ma mitm moped unterwegs

23.06.11 21:40
sieht ja grauenhaft aus heut...hoffe ihr habt keine verluste erlitten, am besten sogar noch schöne gewinne...hatte mich ja neulich schon ma im zeichnen versucht... denke wenn wir über ca 35,25 schließen, bleiben wir in dem dreieck und morgen evtl rebound auf 37-38$

was war denn heut los?
euro -
gold dick - silkber dickeres-
dax, dow -

wurde von ausgegangen das der ezb typ die leitzinsen erhöht, griechenland plötzlich goldadern entdeckt hat...margins....teilweise an die -5% is ja schon heftig
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Thread für Papiertiger 414889
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.572 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 08:02
62 4.864 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 06.03.26 19:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
  37 Denarius Metals Corp. 1ALPHA PolluxEnergy 05.03.26 09:50
254 151.921 SILVER Börsen Orakel Börsen Orakel 02.03.26 15:39

--button_text--