Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
|
Was bedeutet, der Verlauf stimmt nicht überein? Also wenn der Verlauf quasi gleich ist, aber die Werte unterschiedlich, dann könnte ich mir vorstellen, dass jeweils der Briefkurs, Geldkurs bzw. Mittelkurs verwendet wird. Kann ich zumindest so bei meinem Flatex einstellen. Dann gibt es natürlich unterschiedliche Werte, ABER der Verlauf müsste der gleiche sein.
Also Netstation = Netdania + Live News + Speichermöglichkeit. Kommen die Nachrichten denn auch in Deutsch und kann man sie filtern? Bei flatex enthalten die Nachrichten so viele ungebräuchliche englische Wörter, dass man die Schlagzeilen nicht richtig versteht, ohne einzelne Wörter nachzuschlagen. Und die Filterfunktion ist schlecht.
Für Liveticker wurde auch mal diese Seite genannt.
www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/...3,5&r=2&a=2,4
filtern geht. deutsch weiß ich nicht, lese so gut wie alles in englisch.
wenn sich noch mehr anmelden: würde mich wirklich interessieren wie dieser leichte unterschied entsteht. ask/bid mittellösung aus beiden... ok, klingt nicht schlecht - eigentlich immer letzter gehandelter kurs dachte ich zumindest!? falls das mit ask/bid zutrifft sollte man das ja auch bei netdania einstellen können - ich finde es bis jetzt nicht...
die symbole ganz oben sind für die zeiteinheit usw... also bei mir sieht die leiste oben zumindest ziemlich so aus wie ohne netSTATION...
wie sieht ihr es. Immernoch ein Jahreshoch von 50 oder doch schon 50 Ende August? ;)
@Kuddel: Ja, ich bin in einem der armen schweine um die Wirtschaft zu retten ;)
Kursrutsch is nun nicht gekommen... Zumindest nicht bei Silber. Dax und Co. schon leicht... Ich glaub ich guck erst mal zu. Man sollte ja aus Fehlern lernen ;)
@Kursunterschiede: Liegts zufaellig an den unterschiedlichen Haneldplaetzen?
Cheers
Hat derjenige der sich bei Flatex angemeldet hat mittlerweile seine Unterlagen bekommen? Also bei mir ging es relativ schnell. Am Freitag verschickt und am Donnerstag hatte ich die Unterlagen.
und wo ist nun das letzte hoch? die grafik kann bei mir nicht richtig angezeigt werden...
bekommt man einne orden auch dafuer ALLES falsch zu machen?
Ich frag mich, wann die achterbahnfahrt einEnde hat... Sind die 1600 heut noch drin bei Gold? Steigt dann SIlber wieder auf 50 in Kuerze? Mit wird schlecht...
hab jetzt nen CK mit KO bei 35,50... Naja, is nur noch spas. ich haett ihn mal gestern abend aufen sollen... und nicht vorhin in der bullenflagge short gehen--- haette, haette fahrradkette...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,91 | 10,14 | 14,84 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,11 | 9,93 | 14,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.568 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 06.03.26 20:10 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 | ||
| 254 | 151.921 | SILVER | Börsen Orakel | Börsen Orakel | 02.03.26 15:39 |