Dein ko - wert kannst du zum teil bei ariva nachsehen..
zB http://www.ariva.de/BN901U
etwas runter scrollen und den rechner öffnen
|
Echt? Ich dachte eher hier ist die Mehrheit BWLer... Wie kommt man sonst eigentlich auf die Idee mit silber-KOs oder OS zu zocken? ...Bezueglich SILVER kann ich dir nur Recht geben ^^
cheers
Dein Riecher war gut und ich habe den Put mit leicheten Verlusten verkauft. Silber hat es ja über die 36 geschafft und ich kann erstmal wieder aufatmen. Jetzt ist Business as usual angesagt und buy the dips. Meine Kauforder bei 35,05 hat heute ausgelöst und ich konnte nachmal etwas nachlegen und die Verluste von gestern kompensieren. Noch habe ich es nicht ganz geschafft, aber bei 36,5 dürfte ich wieder bei plus minus Null sein.
Könntest du mir mal den Gefallen tun und deine Analyse für einen americanischen Indize machen. S&P500 oder NASDAQ. Da Silber von deren Entwicklung nicht unbeeindruckt bleibt, würde mich deine Analyse mal interessieren. Nutzt du eigentlich Netdania dafür? www.netdania.com/Products/...orex-charts/FinanceChart.aspx?m=c
Tendiere die letzen Tage eher zu Gold Calls....vorallem jetztt wo Gold über 1560 ist hab ich nochmal nachgelegt. Silber als Industriemetall hängt immernoch sehr an Dax und Dow wie man die letzen Tage gesehen hat
wieso sagst du speziel über 1560. Ist das ein wichtiger Widerstand? Gerade nach einem Run eines Rohstoffes habe ich Bedenken einzusteigen, da ich eher mit Rücksetzern rechne. Bei Silber war es genauso. Die ersten sprachen von einem neuen Aufwärtstrend; ich bin verstärkt rein gegangen um den Zug nicht zu verpassen und zack, mal eben schnell runter auf 34,80.
Aber es stimmt wohl, dass Gold wohl eher etwas für mich wäre. Einfach investieren und laufen lassen. .
ich fände es auch schade, wenn du damit aufhören würdest. Hat mir bisher schon einige Male geholfen.
Das was du mit dem letzten Chart ausdrücken wolltest habe ich aber leider nicht verstanden. Sorry.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | 1ALPHA | 09:50 | ||
| 55 | 56.552 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:24 | |
| 254 | 151.920 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 |