|
irgendwie habe ich auch Angst vor den Inselanern. Wenn die wieder zum London-Fixing so drücken, dann siehts schlecht aus. Ich habe also auch eher ein schlechtes Gefühl, hoffe allerdings, dass die Kurseinbrüche nicht zu üppig ausfallen werden.
Ist eigentlich bekannt, warum es gestern so extrem runter gegangen ist?
Was passiert heute? Erst mal, wie gestern, hoch oder ... ?
Eure Meinung bitte!
... wird wohl "just-in-time" (wenn man diesen Therm mal ironisch mißbraucht) negativ beantwortet! 
Du mußt zwischen dem Verkauf über die Börse und der Ausübung des OS unterscheiden:
An der Börse kannst Du immer verkaufen, so Du einen Käufer findest. Ausgeübt werden kann der Schein nur beim Emitenten, je nach Emissionsbedingungen (entweder während der gesamten Laufzeit oder nur am Ende)!
Tut mir leid, daß Du genervt bist. Hatte das bisher gar nicht bemerkt ! Welchen Beitrag habe ich dazu geleistet, ohne es zu bemerken? 
zu dem, was Kuddel geschrieben hat... IMMER EINEN SL SETZEN! Niemals nur vorm Computer hocken. Ich hab auch so gedacht, aber es hat nix gerbacht. Wen in2 min alles einrbicht, kannst du auch so nix machen
Wie kann man bei Flatex einen SL setzen und gibt es eine Methode herauszufinden, dass der OS bei einem Kurs von z.B. 35 einen Wert von 1,30 hat?
davon würde ich auch ausgehen, aber Silber scheint wirklich noch mehr Industriemetall zu sein als Sicherer-Hafen und fällt wie jeder andere Rohstoff auch. Ich warte auch noch darauf, dass Silber für beides geschätzt wird und durch die Decke geht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.545 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | lampenstefan | 07:36 | |
| 254 | 151.920 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |